vw teilemarkt

Suche 2F Coupe

VolXwageN
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich suche einen Polo 2F Coupe. Ich suche einen mit lackierten Spiegeln und Schürzen, sowie 16V Antenne. Am besten einen "Style" oder so. Der müsste das doch eigentlich haben, oder!?
Er soll entweder nen "NZ" bzw nen "3F" haben.

Bitte seid doch so gut und bietet alles an.

Es muss ja kein "Style" sein, Hauptsache die Sachen sind gelackt und die 16V ist da!

MfG VolXwageN



nur weil du jetz hier im falschen forum noch einen thread neben dem im teilemarkt aufmachst wirste auch nich schneller nen polo finden ...


VolXwageN
  • Themenstarter

Hmm, das sollte auch nicht der erhoffte Effekt sein.
Dachte eigentlich dass das jetzt der richtige Forenbereich wäre, weil "Teilemarkt".. Naja, wohl nicht.



guck mal bei www.autoscout24.de da sind gute angebote, da kannst du alles ganz genau eingeben farbe usw,,, viel erfolg!


VolXwageN
  • Themenstarter

@ Polo-G-Sprinter

Vielen Dank! Auf die Idee kam ich auch schon.
Bin auch zusätzlich bei mobile.de


Was wiilste denn ausgeben? Habe hier noch einen 92er mit gelackten Teilen und ehemals 16V Antenne, d.h. das loch dafür ist noch da aber eben mit nem Chromstopfen verschlossen, Kabel liegen aber auch noch glaub ich. Hat 55 PS AAV Motor. Haben das ding nur als Winterautogenutzt seit anfang Dezember. Müsste jetzt zum TÜV.


VolXwageN
  • Themenstarter

Danke, aber ich will nur nen "NZ" oder "3F".


VolXwageN
  • Themenstarter

Komm ganz drauf an, was geboten wird.
Für was richtig "Gutes" bin ich auch bereit "gut" Geld zu geben.


VolXwageN
  • Themenstarter

Verkauft denn niemand hier einen Coupe mit nem 3F !?
Bin immer noch auf der Suche..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen