vw teilemarkt

6n motoren ohne rahmen in polo2?

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

hi ist es wahr, dass man jeden 6n motor, in den polo 2einbauen kann. und das ganze ohne hilfsrahmen usw.? klar getriebe usw. ist schon klar.aber ohne hilfsrahmen? auch den GTI?



Benutz doch mal die " Forum Suche " Dort stehen einige werwertbare sachen für dich, da wir das thema fast wöchendlich haben werde ich diesen Beitrag jetzt schließen.


gelöschtes Mitglied

    Sorry ,
    aber den Thread muss ich wieder öffnen .

    Also mein Bekannter hatte in seinem damaligen Polo 2 den Motor aus einem Polo6n 1,6 16v AJV Motor ohne Hilfsrahmen verbaut .

    Benutzt hat Er den Original Kabelbaum vom Polo2 für den Innenraum und der Motorkabelbaum wurde Umgestrickt auf Polo 6n und Polo 2 .

    Ich werde meinen Kollegen anschreiben und ich Denke das Er sich hier zum Thema melden kann auch wenn Er den Polo so gekauft hatte .

    mfg Stephan



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen