vw teilemarkt

Faker gesucht

yellowGTI
  • Themenstarter

Hallo könntet ihrmir meinen Polo mal die Front cleanen? also Zierleiste weg Lufteinlässe weg? ausser der in der Mitte! Habe euch mal ein paar Bilder eingestellt! sucht euch mal eins aus!

Danke schon mal im vorraus!

Gruß Marcel



P6230008.JPG
P6230008.JPG
P6230022.JPG
P6230022.JPG
P6230006.JPG
P6230006.JPG
P6230020.JPG
P6230020.JPG

Hey, bin grad dabei ^^ Ich hoffe mal es wird was mit meinen ersten Versuchen! Ich seh EU auf deinem Kennzeichen...wo kommste denn genau her? *Odendorfer bin*

So, hoffe es sieht okay aus, bin leider noch Newbie in Sachen Photoshop! Hab dir auch noch die Seitenleisten entfernt, die machen so ein unschönes Bild in das Silber!

Greetz aus der Nähe

Thomas


polotrefffake.jpg
polotrefffake.jpg

yellowGTI
  • Themenstarter

Noch jemand mit einem Fake? Währe toll!



yellowGTI
  • Themenstarter

was haltet ihr den davon?


277572.jpg
277572.jpg

yellowGTI
  • Themenstarter

Gibt`s den keine Leute die meinem Polo Faken wollen?


gelöschtes Mitglied

    Hy, das sieht gut aus.
    kannst du das bei mir auch machen?
    Würde gerne die Scheinwerfer eingsetzt haben, und das auto schön tiefergelegt haben.


    13.jpg
    13.jpg
    26.JPG
    26.JPG
    17.jpg
    17.jpg

    yellowGTI
    • Themenstarter

    habe mich auch mal selbst versucht und es klappt!


    27855.jpg
    27855.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Danke dir.
      Kannst du ihn auch von der Seite ein wenig bearbeiten? Würde gerne deine Vorstellungen mal sehen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen