vw teilemarkt

Welches Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen

bin auf der suche nach einem gescheiten statischen fahrwerk für einen 2f Steilheck .
Gefahren werden 14" rsl felgen und nun muss der polo noch en gguuutes stück tiefer ....
was könnt ihr mir da empfehlen bzw was fahrt ihr ?

Vielleicht könnt ihr ja mal fotos posten .

danke schonmal

mfg



weis nicht was ein statiches fahrwerk ist aber ich fahre jetzt ein hundr gewinde fahrwerk und es ist bis jetzt das besste was ich jemals hatte


polo und ebay 012.jp
polo und ebay 012.jp

also ich könnt da gekürtze konis endfehlen und 80 federn vorn die dinger gehn fast auf 100 vorn runter und sind gut hart



kw, koni, h&r, bilstein

alles sehr gute hersteller, kann ich dir gern mal angebote machen wenn du willst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen