vw teilemarkt

Handbremsleuchte Leuchtet Ständig!Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hallöchen,

ich brauch mal Eure Hilfe.Bei meinen Polo 6N Leuchtet ständig die Handbrems Leuchte auf,hab schon neuen Schalter drin,aber geht trotzdem nicht aus..Woran könnte es liegen?

Lg.Nicole



Hi Nicole

Hat dein Auto ABS?

Grüße
Tim


schau mal nach dem bremsflüssigkeitsstand.
hast evtl. zu wenig drin, dann leutet die lampe auch.
gruss!



tach

an der handbremse direkt ist nen kontaktgeber vieleicht ist der kaputt muste mal schauen.

hoffe konnte helfen

mfg polo_green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Nee,ABS hat Er nicht,ist Bj.95..

Lg.Nicole.




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super Danke Euch! Mit der Bremsflüssigkeit könnte sein,da guck ich morgen mal nach.
Super Lieb von Euch!

Lg.Nicole


Hallo

wenn du schon einen neuen schalter eingebaut hast, kann es eigentlich nur noch sein das er den stromkreislauf nicht unterbricht. versuche ihn mal woanders an masse zu halten und ihn mit der hand zubetätigen. dann liegt es an der halterung die verbogen ist und dadurch ständig masse gibt.

Ich hab meinen einfach abgeklemmt ist luxus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...hm..ich teste das alles morgen mal aus,Danke für die vielen Tipps,wäre ich als Frau eh nicht drauf gekommen...gg....
DANKE EUCH!


Bei mir wars auch die Bremsflüssigkeit.
Und ABS gibts auch bei 95er Polos



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

..ja super Danke,das ist auch das erste was ich morgen mache,meiner hat aber trotzdem leider kein ABS...


Oder defekte(r) Radbremszylinder hinten.
Hatte ich letztlich auch im QP.
Zylinder ausgewechselt.Bremsen entlüftet.Alles wieder OK.


das würde sich ja dann in einem zu niedrigen bremsfl. stand wiederspiegeln. also wenn er undicht wäre.
greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich teste es morgen mal aus und sag Euch bescheid,Lieben Dank!


gelöschtes Mitglied

    kann auch sein wenn beläge total runter sind ... kann so vieles sein aber erstmal sollte sie vielleicht feststellen wieviel noch im behälter oben drin ist !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Leute!

    Supi Lieben Dank für Eure Hilfe! Es war die Bremsflüssigkeit,die war schon Schwarz....peinlich... Nun ist alles wieder OK,FREU!DANK EUCH!

    Lg.Nicole


    kein problem, schön das wir helfen konnten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schöööön! Könnte Euch Knutschen!


    polotreff.de
    #18 - 30.01.2007handbremsleuchte ständig vw handbremsleuchte leuchtet polo 6n abs lampe leuchtet handbremslampe cache:bhzcvwv8mtaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=handbremsleuchte+leuchtet polo handbremsleuchte vw polo 1995 handbremsleuchte handbremslampe leuchtet bei polo 6n immer auf http://www.polotreff.de/forum/t/70922 vw polo 6n handbremseleuchte leuchtet ständig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen