vw teilemarkt

Raid Silberpfeil

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey,habe eben das raid silberpfeil eingebaut...

das lenkrad besitzt ja auchne hupe...die funktioniert aber nicht..hat einer ne idee?ich drück da rauf wo die hupe links und rechts abgebildet ist oder?da ist so n komischer stecker dran...und von der lenksäule kommt ja auch einer da hab ich dann so n adapterstück reingemacht ...die wo das lenkrad haben wissen was ich mein...

was könnte also fehlerhaft sein?



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hat hier keiner ne ahnung davon?


gelöschtes Mitglied

    deine hupe tut aber?
    würde das als erstes mal prüfen, am lenkrad kannst eigentlich nix falsch machen,

    mfg



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja ging vorhher...

    Sicherungen hab ich auch überpfüft alles ok!

    Ich hab da 2 Stecker dran am Raid...1 für den großen und 1nen für n kleinen den großen hab ich angeschlossen...

    bei dem kleinen is wie n massepunkt an dem anderen ende und ne schraube war auch bei?kanns daran liegen?


    Photo-0098.jpg
    Photo-0098.jpg

    Richtig erkannt!
    Stromkreis schließen indem du Masse anschließt

    LG Sascha


    hi! du das silberpfeil hat doch ein airbag oder? hast du das selber eingebaut mit airbag?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so geht masse vergessen^^


    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem sau geilem Lenkrad


    gelöschtes Mitglied

      Geht doch meist sind es so kleine sachen die man vergisst und das legt dann alles lahm.



      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      JUP

      Aber echt geiles Lenkrad fährt sich soooooooooo geil^^


      Antworten erstellen