vw teilemarkt

Bild von 86c 2f Coupe mit 90mm ESD

Garfield
  • Themenstarter

Hi Leute,
Hat jemand von euch ein Bild von nem 86c 2f Coupe mit so einem ESD? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190075348265&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Stehe jetzt vor der Qual der Wahl.
Danke!



ich hatte den mal unter meinem polo steilheck , war echt sau geil das teil ! hab leider nur noch das bild gfefunden von meinem alten polo


115545267md.jpg
115545267md.jpg

ahja ich muss aber dazusagen das meiner von remus war, aber die größe war gleich



Das sieht ja ma voll nich aus. Viel zu Überdemensional(doofes Wort)

Gruß Lars


Also am Polo würd ich Maximal 80mm fahren


Zitat:

Das sieht ja ma voll nich aus. Viel zu Überdemensional(doofes Wort)

Gruß Lars


joar das mag sein aber der sound der war das geilset is halt remus naja mochte meinen steilheck eh nie also von den ebay zeugs halte ich eh nichts , besser remus drunter oder duplex hrhr


Bastuck. ab KAT. schön 63mm Gruppe A VSA
Denn nachm Einbau ma eben 250km über die Bahn geblasen und des ding is sowas von laut, trotz VSD und MSD

LG Sascha


schönes zwi mal 76mm endrohr im dtm style.....

das wäre super!aber nen 90er?nein danke


Hä ? wieso meins is au 90mm und des sieht garnetmal so Überdimensoinal aus oder ?



PICT0031.JPG
PICT0031.JPG
PICT0009.JPG
PICT0009.JPG

bin ich auch für


polo und ebay 011.jp
polo und ebay 011.jp

Fahre 1x76mm am Steilheck, sieht ganz dezent aber dennocht Sportlich aus, Foto stell ich Morgen gerne online wenn intresse da ist.


Meine meinung höchstens 84 mm!
zwecks optik


Zum Vergleich mal 1x60 NAP u. 2x76 DTM NAP


PICT0327 [800x600].J
PICT0327 [800x600].J

will 2ma 90 oder vlt soga 4mal mag es so groß passt zu mir^^ ne ich find sowas geil richtig schön extrem


Garfield
  • Themenstarter

Vielen, vielen Dank erstmal.
Also, der Hintergrund:
Hab meiner Freundin mal n paar gezeigt. Die DTM Doppelrohre gefallen mir am Besten, aber Sie möchte trotzdem das 90er. Wird ja ihr Auto... Wer noch mehr Bilder hat, immer her damit.
Danke nochmal!


Garfield
  • Themenstarter

Wie siehts damit aus. Steht nix von ABE oder StVo. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also der orangene sieht echt mal garnich so schlecht aus. Aber bei dem POLO auf der Hebebühne sieht der über groß aus. Hier mal meiner mit dem 2 DMT 76 mm oder so. Bild is älter hängt mitlerweile was höher

    Gruß Lars


    thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg

    oder 2 mal 80


    DSC00931.JPG
    DSC00931.JPG

    Ist zwar kein 2F
    Aber der Popo von meinem QP.
    90mm Asso.


    DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG

    hab 4X90 DTM
    2.bild im profil


    also der Rote Polo gefällt mir vom Auspuff am besten, hat was vom R32
    würde gerne mal sehen wie es von unten verbaut ist
    Duplex ist auch nicht schlecht, aber 4 stück ist ein bissel viel, ganz zu schweige das die meiste Abgase links raus geht, sieht man ja auch an den 2 linken Rohren wie schwarz die sind!


    ok der ist auch noch ziemlich wenig gelaufen ,aber 4x80 würd glaub ich auch besser ausehen die 90er sehen ein wenig protzig aus aber geht schon


    Zitat:

    also der Rote Polo gefällt mir vom Auspuff am besten, hat was vom R32
    würde gerne mal sehen wie es von unten verbaut ist
    Duplex ist auch nicht schlecht, aber 4 stück ist ein bissel viel, ganz zu schweige das die meiste Abgase links raus geht, sieht man ja auch an den 2 linken Rohren wie schwarz die sind!


    Wie meinst des von unten? Die Halter? Oder der komplette Pott?
    joa hat was vom R32 is aber TT


    gelöschtes Mitglied

      Also mein Rohr ist auch recht groß !

      Hab nen Remus mit 100 mm Durchmesser. Ist vielleicht ein bißchen groß, aber mit den breiten Reifen wirkt es nicht ganz so riesig.

      Ist aber natürlich auch alles Geschmackssache.


      Steili 2.JPG
      Steili 2.JPG

      ich muss mich für meinen alten polo entsculdigen das war ein 110mm remus vom honda civic , hab gerade meine alten papiere durchstöbert deshalb isser auch son monster


      hier nen 90iger remus unter meinem


      tief.jpg
      tief.jpg

      ja genau was für ein pott das ist, also wie das so aussieht von unten und so
      haste dafür die Radmulde weg gemacht?!?! oder geht es um die "mulde" rum?!?!


      Zitat:

      ok der ist auch noch ziemlich wenig gelaufen ,aber 4x80 würd glaub ich auch besser ausehen die 90er sehen ein wenig protzig aus aber geht schon


      lol Benni aber deine mit 4 Rohren sieht nicht Prozig aus


      dann bin ich ja beruhigt


      Hab noch eins von Steilihintern gefunden.
      Ist allerdings Gr.A Anlage komplett ab Kat.


      IMG_3189.JPG
      IMG_3189.JPG

      polotreff.de
      #31 - 06.02.200786c 90mm
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen