vw teilemarkt

wie findet ihr mein neues heck?

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

änderungen:

6n2 rücklichter
cleane heckklappe ( bis jetzt nur fake, nächste woche aber realität )

lg mike



fake.jpg
fake.jpg

ich würd sagen ... geiler Arsch

sieht gut aus!


JUP find ich auch!Mike du alter Faker ...hast ja keine Cleane Klappe!



Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

aber spätesten in 2 wochen hab ich eine @ chris...ich machs wenigstens selber


Ja^^ na und bei mir hats unser spengler ausm geschäft gleich mitgemacht als ich den unfall hatte


gelöschtes Mitglied

    ich finds geil, nur meins is momentan auch im umbau aufs selbe nur mit stylingstois hinten und vorne sehense eh schon gleich aus

    gut, dass du weit weg wohnst


    Taugt mir voll dis Heckstoßi, aber die ist mörder tief, gell.

    Mir gefallen die roten Rückleuten am roten auto so gut,weil es komplett clean rüber kommt. SPITZE


    ich finde, bei so einer heckansicht sollten noch ein endrohr auf die rechte seite....


    Stimmt das hab ich noch vergessen.

    Da sieht bestimmt ne duplex mit links 2x60 und rechts 2x60 scharfkantig hammer aus



    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    nene, doppelrohr auf beiden seiten will ich ned, bin schon zufrieden so...

    ausserdem is ne ehte duplex ned billig und so ebay müll will ich ned unbedingt....

    oval gefällt mir tausend mal besser


    gibts auch unechte duplex-anlagen


    bitte mach das nicht


    gelöschtes Mitglied

      hässlich


      gelöschtes Mitglied

        ich muss sagen die heckschürze gefällt mir garnicht aber jeder hat ja einen anderen geschmack!dir muss sie ja gefallen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen