vw teilemarkt

stecker im fach links unter lenkrad

bummel86
  • Themenstarter

hallo!
hab heut beim kabelziehen zwei stecker im polo gefunden, von denen ich nicht weiss, wofür die sind.
sie befinden sich in dem fach links neben dem lenkrad. das fach kennt sicherlich jeder, weils meines erachtens jeder polo hat. die stecker sind oben im "dach" des fachs eingelassen, sind das irgendwelche vorbereitungen? el. FH o.ä?
würd mich mal interessieren. sind zwei zweipolige stecker, einer schwarz, der andere braun.
vllt. hat ja wer ne idee...

MfG.



gelöschtes Mitglied

    evtl vom Lautsprecher würde ich nach deiner beschreibung vermuten.Beim Polo 6n gibts mehrere Lautsprechersysteme.
    gruß


    Hi!
    Die Stecker die du gefunden hast sind für die Motordiagnose!



    bummel86
    • Themenstarter

    für die motordiagnose? 4 kleine kabel? gerade DAS hätte ich ja zuerst ausgeschlossen


    ja ist aber so der audi 80 & 100 haben denn gleichen diagnoseanschluss!


    bummel86
    • Themenstarter

    ok, thx!


    kein problem!


    Zitat:

    ja ist aber so der audi 80 & 100 haben denn gleichen diagnoseanschluss!

    Nicht nur die, sondern alle VW von damals mit Diagnosefunktion


    bummel86
    • Themenstarter

    heißt das, das mein alter polo (bj 93, 55ps), der diese stecker nicht hatte, kein anschluss für die diagnose hatte?



    kann gut möglich sein das der keinen diagnosestecker hatte hatten glaube ich auch nicht alle polos


    Dann wirste vermutlich nen 2G gehabt haben. Die Vergaser hatten halt kein Steuergerät
    Bei ganz alten Modellen waren die Stecker teils im Motorraum.


    bummel86
    • Themenstarter

    hatte nen aav, da war der glaub im motorraum...
    aber is ja nu egal.
    thx für die antworten, wieder was gelernt.

    MfG.


    polotreff.de
    #13 - 29.01.2007vw anschluss links unter dem lenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen