vw teilemarkt

leistungsstarker motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin leute ich hab nen polo 6n2 keinen 6n also bj 99-01 und ich möchte gerne nen kleinen merci-killer drauß machen also kann mir einer sagen was für eine maschine ich einbauen kann die ohne umbauen der motoraufhängung passt? vll hat ja schon jemand einen maschinenwechsel mit nem 6n2 gemacht! beim 6n weiß ich das die 1.8T vom golf bzw audi passt bei meinem weiß ich es leider net



gelöschtes Mitglied

    hi.GTI Maschine passt ohne Probleme.1,8 Turbo Motor passt auch mit original Haltern von VW.


    HI!
    Hatte vorher einen 6N2 GTI also wenn das mal kein Killer war weiß ich auch nicht...!

    Mach das wirst es sicherlich nicht bereuen!Wein meinem Baby jetzt noch nach!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja die gti maschine naja in der buddelkiste wollt ich net weiterspielen aber danke für die 1.8T auf die bin ich geil! recht schönen dank


    ähm ja wenn du den GTI anständig machst bist du sicherlich nicht in der BUddelkiste!meiner hatte keine 900Kg und 150PS!
    Naja aber dazu muss man halt auch ein bisschen Ahnung haben!

    Bis dnn Gruß anna


    also ich find GTI besser. Weil ich finde das die Leistung vom 1.8T irgendwann zu viel wird für den kleinen. GTI ist immer noch nen bissle seriennah und auch gut zu handln.


    gelöschtes Mitglied

      Nun mit einem Polo GTI kann man keinen Herring vom Teller ziehen .
      Ich hatte auch einen und ich fand den schon recht Ansprechend aber wenn Du Leistung haben willst und dann auch gegen Größere mit fahren möchtest wäre entweder der Polo GTI mit einem Turboumbau sinnvoll wie es hier einer aus dem Forum baut oder gleich der noch Teurere 1,8T Umbau .

      Mit dem 1,8T hast Du eine noch vernünftigere Substanz um noch mehr Leistung raus zu holen , leider ist es aber auch so das man da schon sehr viel Geld investieren muss um erstmal den 1,8T Umbau zu Realisieren .

      Es gibt keine Motorhalter die Original von einem anderen 1,8T Modell an Deinem passen . Beim 9n wäre es was anderes aber nicht bei Deinem Polo .

      Glaube auch das Du schon die Euro Norm 4 Erfüllst und dann müsstest Du schon einer der neueren Motoren nehmen die nicht mehr so Halbar gebaut wurden wie die ersten 1,8T aus dem Golf 4 .

      mfg Stephan

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na das sind mal n paar antworten die alle logisch sind aber mich doch verwirren also hört sich alles net schlecht an! kohle is erstmal außen vor das regeln wa später also jetzt nicht das ich sag und protze ich hab die kohle das hab ich natürlich noch net denn ich will den erst nächsten winter umbauen !
      aber gti is mir zu wenig leistung und da der so wenig hubraum hat is es unsinn den zu züchten weil dann is er schneller im eimer als ich denke ! also ich such was individuelles soll net jeder haben aber ich hab auch keene lust auf motor aufhängung ändern dat gibt immer son stress mit de behörden!


      Also wo is der Schlaue Fuchs zwischen euch der mal ne lösung parat hat!


      gelöschtes Mitglied

        Dann würde für Dich nur ein Polo GTi Motor interesant sein da die Aufhängung da noch passen würde .

        Da einfach einen Turbo Umbau machen und dann hättest Du Deine ca. 200 PS die auch richtig gut gehen würden .

        Leider kann ich keinen Link einfügen da meine Rechte Taste kaputt ist aber wie ich schon sagte , hier hat einer den Umbau gerade am Laufen .

        Eventuell bekomm ich diese Woche schon das Geld von der Versicherung dann kann ich wieder verlinken .



        @ Chappy

        Wenn die Rechte Maustaste defekt ist, text makieren (Mit der Maus), STRG + C (Kopieren) und STRG + V (Einfügen)


        gelöschtes Mitglied

          Super ,
          danke schön .

          Jetzt klappt das wenigstens so lange bis ich mein neuen Laptop habe .

          Schau mal hier .
          http://www.polotreff.de/html/show_...5808_1.html

          Der kann Dir mit Sicherheit weiter helfen .

          grüsse


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          schick schick der link! na dann werde ich mich mal um ne gti maschine kümmern also danke für eure umstände!




          (polotreff.de

          Da werden Sie geholfen)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen