Hi Sascha.
Ok. Ich werd am Donnerstag oder Freitag sowieso zu KW fahren.(einen
Satz neue Dämpfer für meinen Passi holen)
Da werd ich mal die Jungs interviewen.
Danke Schön.
Gruß Timo
P.S.: Sieht man sich eigentlich am See?
Hi,
ich denke ja, Urlaub hab ich mal genommen und falls ich im März keinen Herzinfarkt bekomme (HU und AU stehen an *gg*) steht dem nichts im wege.
mFg
Sascha
Bei uns ist soweit auch alles geplant.
9.-16. halt.
Mit AU und HU... hast du schon alles eingetragen?
Bei mir wird Dank ein paar Kumpels(hängen gelassen) ein Vollgutachten
fällig! Hab aber schon mal beim TÜV vorgesprochen.
Sieht doch net so dunkel aus. Bis auf die Leistung sollte alles TÜVbar sein!*hoff*
Und die alten Eintragungen sofern die Sachen noch verbaut sind werden übernommen.
grüßle
Hi,
Salzi trägt mir schon alles ein, bis eben auf die Porsche Bremse, er bestand auf die G60, alles was größer ist wollte er nicht hören. Muss das jetzt wohl über SLS machen, aber über 500 km einfach für ne einzelne Eintragung? Ist mir noch ein wenig suspekt, muss man wohl mit einem Nordschleifenwochenende kombinieren. Und dann ist halt die Frage ob Salzi mir HU macht wenn ich die Bremse woanders eingetragen habe?
Naja zur Not hol ich bei Salzi die restlichen Eintragungen und mach TÜV bei meinem Ingenieur am Ort hier, HU würd er machen wenn ich die ganzen Einzelabnahmen habe, nur den Rest findet er bissl zu aussergewöhnlich.
mFg
Sascha
Zu Salzmann:
Sein eigenes Gerümpel will der Eintragen und das was Hand und Fuß hatt nicht.Ist wohl beleidigt!?
Hi,
so seh ich das auch und noch ein paar andere wohl ebenso.
mFg
Sascha