Vielleicht hilft dir das weiter das sind die 2 Schalter pass aber auf da kommt wasser raus!
ach die zwei meinst du die kenn ich einer ist für temperatur mein ich auf jedenfall an dem kanns mal net liegen dasser nicht anspringt aber der andere vielleicht ich tausch sie gleich mal aus vielleich bringts ja was hab nochn anderen motor rumliegen da gehn sie bestimmt!
Servus und läuft dein Motor jetzt? Ich weiß nicht ob der eine für die Temperatur ist keine ahnung ich habe damals beide getauscht!
also als ich heute abend heimgekommen bin und es versucht habe lief er an komischer weise aber lief ganz komisch, dann hab ich die beiden fühler ausgetauscht und meiner meinung lief er dann besser nur dann bei der probefahr kam ich vielleicht 1km dann fing er an zu ruckeln und ging aus ja und jetzt läuft er wieder nicht mehr. werd noch verrückt!
hi-welchen Motor hast du denn genau?
Mfg
Hab den 1.0L 45ps im winterpolo drin mit dem runden luftfilter oben drauf :-(
hm, also nurn Winterauto- wie alt sind deine Zündkerzen? War bei meiner Winterhure auch immer zu geizig neue zu holen, bis er morgens gar nich mehr anging- trotz vorhandenem Funken- seit neuen Kabeln samt kerzen läuft er wieder wie ne 1 - also ruhig auf Probe mal tauschen, richtige kerzen verwenden!
Welches Bj. ist er? ist das noch ein vergaser oder schon mit Monospritze?
Mfg
also laufen tut er jetzt nur nicht so ganz richtig denn er zuckelt also er läuft und alle 2 sek stottert er kurz und geht wieder muss jja wohl irgendwas an der zündung sein.
er ist baujahr 1994
kerzen sehn mal net so schlecht aus
Verteilerkappe, Verteiler an sich das evtl die Welle ausgeschlagen ist, Zündspule usw. könnte alles sein.
also läuft wieder super es waren tatsächlich entweder die zündkabel oder die zündkerzen glaub sowas sollte man auch an winterautos mal auswechseln
aber echt danke für eure beiträge war zimlich stark thx