vw teilemarkt

FK Powerlook Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir mal jemand sagen welche Lampen in die FK Powerlook Scheinwerfer reinkommen? H7?
Hat jemand von euch welche mit 100W drinnen? Machen die wirklich viel heller...und bitte spart euch die Kommentare über keine TÜV Zulassungen. Kennt ihr die "Polizeishocker"?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die Scheinwerfer haben H7 Birnen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Info...hast du Powerlook Scheinwerfer drinnen?



    hab die angel eye's

    die haben aber die gleichen birnchen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab mir jetzt die Polizeishocker in der 100W Version gekauft Mal sehen ob die richtig hell sind...


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte die polizei schocker in meinem 6n drin...die waren optisch der hammer!hatte aber nur die 55w version..das reichte aber


      gelöschtes Mitglied

        Sind die Dinger echt so geil? Also haben die echt so blaues Licht? Will die auch haben!
        6Ngrün wo biste!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich habe die bei meinen noch Standardleuchten drin. Die Lampen sind wirklich Tiefblau und machen ein ganz weißes Licht...schauen bestimmt total geil hinter Klarglas aus


        hallo hab jetzt auch meine powerlokk scheinwerfer bekommen und wollte fragen welche birnen da rein kommen das ist h7 sind weiß ich 4 mal aber die watt zahl für abblendlicht und fernlicht weiß ich leider nicht will mir nacher birnen holen
        gruß jens



        Also nach schmerzlicher Erfahrung kann ich jedem mit FK-Scheinwerfern nur von den 100Watt-Leuchtmitteln abraten. Die stecker halten die Hitze auf Dauer nicht aus und/oder das Kabel schmort.
        War eine ziemliche Frickelei, da wieder Stecker dranzukriegen.

        Edit: 4x55Watt H7 kommen bei Powerlook und bei AngelEyes rein


        hat jemand nen foto davon ?


        Zitat:

        hat jemand nen foto davon ?


        wovon?


        also abblendlicht und fernlicht beide 55w?


        ja 4x 55W.....alles andere is doch eh net legal dacht ich.......und dass bei den 100w dingern die Scheinwerfer kaputt gehen hab ich auch schon gehört....die packen die Hitze net


        gelöschtes Mitglied

          Wenn du pech hast schmoren dir auch die Stecker weg


          habt ihr denn originalen kabelbaum verwendet oder denn von fk? und ist es egal wie rum ich den stecker auf den birnen mache?
          gruß jens


          zur zeit hab ich den originalen Kabelbaum in verwendung.......ich mach aber den FK-kabelbaum wieder rein...weil wenn beim fernlicht das abblendlicht nicht anbleibt sieht man fast nix


          und ist das nun egal wie rum der stecker kommt?


          polotreff.de
          #19 - 11.08.2006fk powerlook scheinwerfer
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen