vw teilemarkt

Vorstellung

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

So, bin nun lange genug hier und will mich auch mal endlich vorstellen. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr nur 2f's. Den ersten habe ich von meiner Mutter mit 30.000 Km übernommen, den sie als Neuwagen bei VW gekauft hatte. Es war ein Polo Scott-Edition mit 45 PS. Da ich ihn im Winter 2006 leider kaputt gemacht habe bin ich nun stolzer Besitzer eines G40. Da der Vorbesitzer ihn aber nicht gepflegt hat habe ich noch eine Menge Arbeit vor mir.



Herzlich willkommen und viel erfolg beim basteln


gelöschtes Mitglied

    hallo



    huhu viel spaß hier


    mion,
    von mir auch willkomen .




    gelöschtes Mitglied

      Grüß Gott!
      Und viel Spaß mit dem verrückten Haufen!

      Raphi


      willkommen an bord

      hast echt noch viel zu tun.

      aber egal meiner `war´ auch original

      also denn viel spaß hier noch....


      hallo


      Auch von mir ein Hallo!

      Bin auch neu hier!

      Und viel Spaß



      auch von mir ein recht herzliches hallo bin auch noch nicht so lange hier aber ist ein super forum mit jeder menge netten leuten (polofahrer sind ja immer nett )


      moin moin


      herzlich mein lieber polo freak. Viel spass hier.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen