vw teilemarkt

Digitalen DZM bauen/einbauen?!

xkillax
  • Themenstarter

hallo,

ich wollte mir folgenden DMZ bauen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat jemand die original Maßen von den DMZ ausm Polo 2f?

    Ich müsste mir dann ja eine kleinere Alu Platte drehen und die Abstände neu berechnen, bzw. die Anzahl der LED's neu berechnen -.-

    Hat sonst noch jemand ne Idee wie man das realisieren könnte?

    greetz



  • Der Durchmesser des DZM ist 70mm + 6mm Befestigung, davon sichtbar nur 64mm. Übernimm doch einfach die Abstände die du jetzt drin hast auf die neue Platte. brauchst du nicht rumrechnen.

    MfG
    Basti


    das ist ja mal geil das ding. muss ich mir mal anschauen wie das prinzip funktioniert!



    Hi, es geht auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG
    k_jetpolo


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen