vw teilemarkt

Blauer Tacho >smd's

jamy_smooky
  • Themenstarter

Also, wühl das Thema nochmal auf..
Hab grade meine smd's für Tachoumbau bekommen.
Aber bevor ich jetzt mit schrauben etc. anfang, wollt ich wissen, ob das die richtigen sind, weil die sind ziemlich klein und nicht das ich die falschen geholt habe
Big thx im voraus



PICT0004.JPG
PICT0004.JPG
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG

sehen richtig aus wenns für dich die richtige Farbe ist!... haste denn auch die Widerstände?


mal so ne frage was hasten für deas ganze zeug bezahlt bei blauertacho.de bekommste nämich für 10 euro ne leiste mit 15 smd und die is schon extrem hell hab ich bei mir verbaut



jamy_smooky
  • Themenstarter

hab für 20 blaue mit 56mcd knapp neun euro bezahlt..
und widerstände kann ich die alten auch drinne lassen..


mhh da wärste mit einem kit von wiltec besser dran einbau dauert circa 3 minuten hehe


jamy_smooky
  • Themenstarter

aber nicht bei einem tacho mit durchleuchttechnik


smd`s sind das?
ok, kannste die denn auch verlöten?

die kann man nicht mit nem 0815 lötkobeln anbraten ist klar oder?
hängt mit der temperatur zusammen


jamy_smooky
  • Themenstarter

ja ne is klar, deswegen hab ich hier auch einen von esta stehen..
glaub mit dem krieg ich das wohl hin


Also den Durchlichttacho umlöten ist echt ein gef...! Aber es lohnt sich... hab meinen auf weiß umgelötet... kommt schon fett! Achte aber ganz streng auf die Richtung... denn da sind ab und zu mal drei Parallel und dann wieder eine einzeln und dann mal wieder vier in Reihe... ist ganz wichtig!

Wie werden die Zeiger?

Dann viel Spaß und Ergebniss sehen lassen!

Gruß Fleck



polotreff.de
#10 - 02.02.2007welche smds tacho 6n2 welche smds sind im tacho verbaut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen