vw teilemarkt

traurig deutschland kann kein deutsch mehr

standox
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    sag mal gibt es nur noch leute die net mal die einfachsten sätze schreiben können



  • gelöschtes Mitglied

      dann guck mal wer der anbieter ist...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • würde da n deutscher name stehen wäre dein gejaule verständlich aber bei dem namen würde ich pauschal mal ein bis zwei augen zudrücken...


    • Das ist ja wohl echt mal harmlos, und dann noch'n Ausländer. Wo liegt dein Problem?

      Und Marcel, es gibt auch Deutsche, die können nichtmal lesen! Siehe hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../71464.html



      standox
      • Themenstarter

      alder willst du mich stressen weil ich ne 0 vergessen hab


      ich find des krass das der typ net mal gescheit schreiben kann
      selbst für en ausländer sollte es normal sein die deutsche sprache zu beherschen


      Dennis, wieder erwischt


      Zitat:

      Und Marcel, es gibt auch Deutsche, die können nichtmal lesen! Siehe hier: http://www.polotreff.de/html/forum...../71464.html


      lol...was geht mit dir ab, denis...ist ja wohl nen unterschied ob einer ne null vergisst oder nicht schreiben kann, auch wenn er kein deutscher ist.

      es ist sein beruf...autohändler...da kann man schon mal verlangen, dass er wenigstens die begriffe richtig schreiben kann.


      Zitat:

      alder willst du mich stressen weil ich ne 0 vergessen hab
      1.: In dem Text war 2x die Zahl 2000 gestanden
      2.: Wenn du nur vergessen hast die 0 hinzuschreiben, dann denkst du wohl tatsächlich dass 2000€ ein guter Preis für den Motor wären?

      Naja, ist ja auch egal.

      @ Philippo, Hast recht, aber diesmal war es auch ganz bewusst


      Zitat:



      @ Philippo, Hast recht, aber diesmal war es auch ganz bewusst




      alda, du bis der knaller, wenn ich alle threads von dir kommentiere bin ich moin noch net feddisch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen