vw teilemarkt

Klima Umbau

pitti
  • Themenstarter

wie einige vielleicht schon mitbekommen haben is mein Polo Schrott

Ich habe jetzt einen neuen 6n in aussicht, der allerdings keine Klimaanlage und Sitzheizung hat. Sitzheizung is ja kein Problem die umzubauen Polster runter Matte rein Kabel legen fertig.

Aber bei der Klimaanlage bin ich mir net so sicher ob das so einfach geht was müßte ich denn alles umbauen um die Klima in den neuen Wagen zu bekommen? Hat das einer schon mal gemacht? Was muß ich beachten?

Ich denke mal ich brauche:
-Kühler
-Klimakompressor
-neuen Keilriemen
-Luftfilter(mit kasten?)
-Bedienelement
-Trocknerflasche
-Verdampfer


Vielen Dank schon mal im vorraus



pitti
  • Themenstarter

sorry habe ich vergessen zu posten, habe jetzt einen 60PSer AEX Motor und will es in einen 75PSer einbauen, weis aber den Motorbuchstaben noch nicht.


neue dichtungen ... ganz wichtig ... habe gestern erst den kühler getauscht da ich einen unfall hatte und der voll einen abbekommen hat ...

die teile die sich im motorraum befinden kann man bestimmt gut austauschen .. aber was ist mit der einheit (kein plan wie sich das nennt) die in der lüftung im amaturenbrett sitzt ? wäre das einfach zu tauschen ? hast dich da mal erkundigt ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen