vw teilemarkt

Spoilerstoßstange gutachten wichtig

Kiraz
  • Themenstarter

Hall jungs,
habe meiner frau des letzt ein Polo 6N gekauft und da ist eine Stoßstange von der Firma Dietrich clean look eingebaut gewesen , jetzt ist mir gesagt worden das diese stoßstange eingetragen werden muß und ich habe keinerlei papiere von diesem Teil ,ich habe eich mal ein bild im anhang reiongesetzt das ihr wisst um was für eine stoßstange es sich handelt.

Würde mich freunen wenn einer mir eine Kopie von so einem gutachten schicken kann oder mir ein link schicken wo ich es runterladen kann.



von vorne.jpg
von vorne.jpg

die abbildung zeigt eine orginal vw Stoßstange vom Stylingpaket des 6N's!
Diese ist lediglich gecleant worden links und rechts!
Das heisst es gibt kein Gutachten dafür!
Steht denn da irgendwo Dietrich drauf?
Gruß dennis


gelöschtes Mitglied

    nein sie zeigt eine dietrich schürze^^ es stimmt dies schürze gibt es von der firma dierich! aber bitte kontaktier die firma die haben auf jeden fall was für dich!


    zur not einfach zum tüv fahren und hoffen dasses keiner checkt!



    Kiraz
    • Themenstarter

    Hi ihr,

    habe heute den verkäufer von dem Polo ereicht dun der wiederum meint das es eine orginale stoßstange ist vom Polo 6N GTI , aber sie sieht aus wie die vom Dietrich.

    Auf jeden fall habe ich jetzt einen kennengelernt der die St0ßstange vom Dietrich bei ebay gekauft hat und mir eine Kopie vom gutachen zuschicken wird ,
    die firma dietrich verlangt für den gutachten 25 Euro.

    Morgen mache ich ein Paadr bilder vom polo und schau mal ob da irgend wo ein VW zeichen oder Dietrich steht.
    Der wagen war erst beim Tüv und da hat keiner was beanstandet.
    Mal sehn ob ich morgen was find


    gelöschtes Mitglied

      wenn innen in der schürze ein vw zeichen drinne ist und ne teilenummer dann passt dess schon! es darf ruhig noch die materialbezeichnung dran stehen PP (PolyPropylen)


      Und wenn die gecleant ist muß man sie glaub auch net eintragen oder?


      gelöschtes Mitglied

        jop muss man nicht! aber sollte man die gecleante von dietrich aus gfk haben muss man diese eintragen lassen! ich lass meine auch ned eintragen nur weil die teilgecleaned ist! es fehlt zwar nen halter je seite aber bei der vollgecleanten isses auch nicht mehr möglich sie an der stelle festzuschrauben!


        Kiraz
        • Themenstarter

        so, war gerade unten und habe mir die stoßstange angeschaut und ein paar bilder gemacht aber ich habe eine hersteller schrifften gesehen , wo stehen die denn muß ich die stoßstange abbauen ?

        vieleicht erkent ja ihr anhand von den bildern ob es eine orginale gti stoßstange ist.


        von vorne.jpg
        von vorne.jpg
        Unbenannt-3.jpg
        Unbenannt-3.jpg
        Unbenannt-1.jpg
        Unbenannt-1.jpg
        Unbenannt-2.jpg
        Unbenannt-2.jpg

        gelöschtes Mitglied

          das steht innen also hinter der schürze!

          aber schicker polo! die scheinwerferblenden in rot wären noch cool! meine sind leider jetzt chagallblau^^



          des is eine originale stylingstoßstange, die gecleant wurde, sonst wär die kennzeichenaussparung auch weg...

          musst du also nicht eintragen lassen

          kannst ja mal an meinem auto vergleichen, hab die auch nur gecleaned


          PIC_0446.JPG
          PIC_0446.JPG

          Kiraz
          • Themenstarter

          warte es ab der wird noch schöner habe mir am wochenende die Keskin felgen gekauft , sehr günstig 4 stück für 267 Euro nagel neu.
          7X15


          ALI 1360_0.jpg
          ALI 1360_0.jpg

          Kiraz
          • Themenstarter

          meinst du wirklich das wenn die scheinwerferblende Rot wäre ,würde es besser aussehen, dachte halt wenn der grill schon schwarz ist kommt das schwarze bei Rot auch gut rum


          gelöschtes Mitglied

            ja^^

            dass war mal meiner


            gelöschtes Mitglied

              wo hast du denn die felgen her gibt's da noch einen satz von denen oder anderen keskin felgen?


              Kiraz
              • Themenstarter

              ichhabe sie bei ebay ersteigert die gibtes immer noch mit sofort kauf der hat auch jedemenge andere felgen .

              Habe auch die reifen dort gekauft für 18o euro der preis war auch ok für alle 4 .

              Die Reifenmarke kenne ich zwar nicht hat ne größe von 195/45 ZR15 78W SYRON N3000


              reifen.jpg
              reifen.jpg

              Kiraz
              • Themenstarter

              ich kann ja mal fragen ob die für den selben preis nochmal ein satz verkaufen , oder du kannst auch selber fragen schreibe mir auf diese emailadresse und ich schicke dir dann die emailadresse von dem verküfer.

              Die felgen habe ich auch selber gleich abgeholt gestern.


              also würd auch sagen das das nach einer original gecleanten aussieht. gfk ist es ja auch nicht oder?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen