vw teilemarkt

Suche einen bestimmte MHV!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich suche einen besonderen bösen Blick . Also der sieht so ähnlich aus wie die aus ABS die man bei Ebay bekommt allerdings ist der in der mitte nicht so breit. Ist kein Blech sondern aus Kunststoff (GfK / ABS). Habe leider kein Bild gefunden und im Netz hab ich den auch net gefunden.
Hoffe ihr könnt mit der wagen beschreibung was anfangen.
Hatte mir nämlich so ein sch.... Teil bei Ebay gekauft und der wirft lauter wellen. Den den ich such wirft absolut keine Wellen und ist relativ starr und aus einem festeren Material und absolut passgenau.

So das wars schon wieder .........
Danke für alle Antworten.
Gruß blackPolo1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hier ist ein verändertes bild!


blick.JPG
blick.JPG

Sieht aus wie Bonrath
Guckst du da:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf BAD LOOK da müßte er drin sein!



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    JA! das ist das Dingen. Vielen Vielen Dank!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hä, da steht bei TÜV Freigabe und mit Teilegutachten ........... muss ich damit also nochmal nachträglich zum TÜV!? :(



    Da steht TÜV-Freigabe das heißt das mußt nicht eintragen!


    Also bekomm ich dazu ne ABE oder hab mir nämlich auch schon überlegt die von bonrath zu kaufen. Darf ich da eigentlich nochmal drüber spachteln damit der schlitz weg ist oder hat die abe dann keine gültigkeit mehr


    gelöschtes Mitglied

      die abe gillt schon du kannst dess auch machen nur hällt dess ned


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen