vw teilemarkt

bin auch neu hier

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal sehen was hier abgeht. bin alter freak,und bin noch an umbauen, na ja, das meiste ist fertig,obwohl man ja in echt nie fertig ist. im überigen schrabe ich selber, passe teile an, die nicht wirklich drann gehören, eben so das kein hat was ich habe. ganz eigenwillig, und gerade das macht es aus.stell mal rein, leider ist er da noch nicht tiefer, jetzt aber, nur leider ist meine Cam. gerade kaputt



PICT0005.JPG
PICT0005.JPG

tach

viel spaß hier und so...


Huhu! Ja dann mal viel Spass hier im Forum.

Alles selber machen, dass es ja keiner hat --> EGO


Gruss Dennis



Hallo !


ja wunderbar so leute brauchen wir nicht alles von der stange

viwl spass hier





viel spaß hier !


hab direkt mal ne Frage zu deiner Stosstange! wie hast du die Angepasst?


noch ener von uns schön das du dabei bist.


Hallo und



hallo viel spaß hier!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na wie habe ich die angepasst ? Ist etwas kompliziert das zu beschreibem. also, alte runter und zerlegen ,das heißt den metallträger abbauen alles beiseite. die andere schürze anhalten ,geht am besten zu zweit, so zum beispiel .. war bei mir keine halterung dran.. entsprechend wird das teil noch beigeschnitten ,- geht mit ein Kuttermesser perfekt- macht man ganz vorsichtig, besser mehrmals schneiden, damit es auch passt und nicht zuviel abkommt. natürlich passt die alte halterung nicht, -jetzt kommt die Flex ins spiel keilförmig einflexen und an der anderen schürze anpassen- ist ein gedultsspiel- wenn alles passt, schrauben in der schürze einlaminieren- ich habe dazu glasfaser gewebe genommen- Schürze dran festschrauben -aber nur so das es sitzt wie man es haben will.dann habe ich in dem bereich der schürze die kotflügel abgeklebtung die schürze beigespachtelt- und aushärten lassen- das ganze nochmals mit gewebe überspannt damit das gespachtelte nicht ausbricht. soweit an der karosse alles beigeschliffen. alles wieder abbauen und die schürze schön schleifen und bearbeiten wie man sie haben will. zb. die blinker einpassen. ist ne ganze menge arbeit, wird aber auch gut belohnt. TüV mässig kein problem da es ein original VW teil ist.Komm am besten mal über ICQ(275 459 809 )bei weiteren fragen


gelöschtes Mitglied

    Wilkommen


    gelöschtes Mitglied

      Mahlzeit

      Gruß

      G-Meister



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen