vw teilemarkt

Tacho Photoshop Vorlagen?

morpheusb2
  • Themenstarter

Hallo kann mir einer Tacho Photoshop vorlagen geben? Ich möchte gerne meine eigewnen Bilde in den Hintergund machen!
Habe nen Polo 86c mit Drehzahlmesser.

Wenn mir einer ne anleitung kurz schreiben würde wäre ich sehr dankbar!



http://www.polotreff.de/html/forum.../69117.html

vorher immer suchen!

Viel Spaß damit


Das sind JPG's die bringen ihm nicht viel wenn er sie wirklich gut mit Photoshop bearbeiten will und seine eigenen Bilder einfügen möchste, da er ja schlecht die Ebenen anordnen kann, so müsste er alles mit ne bestimmten "Deckkraft" Radieren damit die zahlen noch über seinem Bild zuerkennen sind oder halt anders rum...

mfg



morpheusb2
  • Themenstarter

Dasstimmt. Kann mir die nicht einer an meine email schicken? ich muss die Zahlen und Striche ja übermein Bild ziehen können.

Wäre sehr nett.

christian@christiantelle.de


also ich hab das gemacht mit denen, und das geht. einfach euer bild über die tacho einheit machen dann hab ich doch die ebene vom tach und die ebene von meinem bild. bei mir futzt das!


Ja, nur wenn sein Bild größer ist, als "Freiraum" ist, wirds von den Zahlen verdeckt, wenn alles als Ebene vorlieget, kann man es ja besser anpassen,
farblich, durchlässigkeit etc.


Ich suche auch dringend nach Vektorvorlagen oder hochauflösenden Bildern (für'n G40). Mit den JPGs hab ich mich gestern ne ganze Weile versucht, aber das Ergebnis ist für mich absolut nicht druckreif...


ich weis nicht was für ein problem ihr damit habt. ich kann doch dann auf der tachoebene meien Zahlen Striche............. bearbeiten wie ich will (makieren) und dann auf der zweiten ebene mit dem bild es mit farbe befüllen zb. die Zahlen mach ich dann auch auf der ebene mim bild. geht doch alles. ich versteh euch nicht.


wenn ich die jpg-datei öffne kann ich die Zahlen nicht in Forum oder Größe ändern, nur mit Farbe füllen, und das reicht ja nunmal nich immer jenachdem was man vor hat.

mfg



morpheusb2
  • Themenstarter

Also ich suche für meinen Tacho Vorlagen am liebsten im Photoshop Vormat, mit Drehzahlmesser und 200 kmh. Das Tacho solte die 12 Uhr Stellung haben.
Hat den keiner so eine?
Oder weiß keiner wo man die finden kann?
Schade das es hier nicht eine Rubrik gibt, wo jeder welche reinstellen kann.
Also bitte helft mir.


Ausserdem ist es nunmal Natur der Sache bei JPGs, dass die Kanten durch Kompressions-Artefakte sehr unsauber werden. Und MIR reicht das Ergebnis nicht, um es dann zu drucken. Würde das ganze als hochauflösendes Bild mit geringer Kompression vorliegen, könnte man auch das Problem mit den Ebenen lösen. So aber würde das Bild nie wirklich sauber hinter die Zahlen runtschen. Für einen Folienausdruck zuhause mag das reichen...

@Era: Du kannst die zahlen auch löschen und selbst welche hinschreiben


Zitat:

Ausserdem ist es nunmal Natur der Sache bei JPGs, dass die Kanten durch Kompressions-Artefakte sehr unsauber werden. Und MIR reicht das Ergebnis nicht, um es dann zu drucken. Würde das ganze als hochauflösendes Bild mit geringer Kompression vorliegen, könnte man auch das Problem mit den Ebenen lösen. So aber würde das Bild nie wirklich sauber hinter die Zahlen runtschen. Für einen Folienausdruck zuhause mag das reichen...

@Era: Du kannst die zahlen auch löschen und selbst welche hinschreiben


Gut da geb ich dir recht. ganz sauber wird es nicht. nur find ich das es wenn man net 100% hinschaut es nicht auffällt! das mann das bei der bearbeitung sieht ist ja klar aber nach dem ausdruck find ich nicht.

Und wie gesagt ich hab doch 2 ebenen 1 mal tacho und 1 mal das bild!
da kann ich doch dann wunderbar mit arbeiten


Jojo , aber dann kann ich gleich ne eben ne eigene machen, skala scannen und los gehts. (:
Aber ich such ja eh keine ich hab ja.


ja so gehts auch. ich hab meine ja auch. aber wir wollen ja helfen also


Daher gabs ja auch schon nen Link für ihn (:


polotreff.de
#16 - 04.02.2007photoshop tachometer vorlage tachoanzeige photohop photoshop tacho färben tacho in photoshop tachoanzeige verändern photoshop photoshop vorlagen zum bilder einfügen tacho effect photoshop tacho vorlage de tachometer in photoshop photoshop vorlagen zum einfügen vw polo tacho photoshop polo 86c tacho vorlage für photoshop wo finde ich schablonen für photoshop veranderung von zahler tacho polo type 2 photoshop tachometer anleitung drehzahlmesser template photoshop tacho mit photoshop erstellen tacho bild drucken photoshop drehzahlmesser vector vw polo photoshop vorlage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen