vw teilemarkt

Lautsprecherabdeckungen beim 9N lösen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Kann mir bitte mal schnell jemand sagen, wie ich die Lautsprecherabdeckungen (Vordertüren + A-Säule) von meinem 9N am Besten lösen kann?
Ich habs gerade mit so nem kleinen Uhrmacherschraubenzieher probiert und damit nur ne Macke ins Plastik gemacht. Mit nem großen Schraubenzieher hab ichs auch nicht hinbekommen, weil ich nicht soviel Kraft aufwenden wollte, dass diese Pins da dran abbrechen oder so...
Brauch man da vielleicht auch so spezielle "Blechstücke" wie für den Radioausbau?



Also, um an die Boxen in den Türen zu kommen musst du die Verkleidung abbauen.
Auf der BeifahrerSeite musst du dafür bei dem Haltegriff die Pastikabdecdkung abmachen, dass is nich schwer, die is nur draufgeklemmt, musst mal ein wenig rumprobieren dan geht die ab. Darunter ist dann die Schraube mit der du die Seitenverkleidung losschrauben kannst. Dann noch mit etwas Druck die Verkleidung aus den Klipps berfreien und du hast se ab. (Auf Kabel achten!)
Dann kommst du an die Box ran. Auf der Fahrer Seite weis ich nich genau wo die Schraube ist, dürfte aber auch irgendwo in der nähe von den El. Fensterhebern sein, musste mal suchen wo man das Plastik abmachen kann und dan ab der Schraube das gleich wie bei der Beifahrer Seite.

Zur A-Säule kann ich dir leider nix sagen, ch schätze mal da wirste die komplette Verkleidung der Säule abmachen müssen.


polotreff.de
#3 - 13.12.2004lautsprecherabdeckung in der tür vom polo entfernen lautsprecher abdeckungen abbauen von polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen