vw teilemarkt

Suche 12 Uhr Tachofolie

Ja werd ich machen aber er hat gesagt es würde von de abstände stimme, er hat es mit seiner orginalen verglichen.



kann net sein! der anfang ist vieleicht gleich aber ab 140 stimmt da nix mehr.


so must mal die probieren dürften normale größe haben aber da mein drucker im sack ist kanns net 100 % sagen



Kopie von Null uhr t
Kopie von Null uhr t
tank.JPG
tank.JPG
Null uhr DZM.JPG
Null uhr DZM.JPG

das ist meins und der tacho geht 3 kmh falsch also 60 = 57 und das geht in ordnung


a5_1_b.jpg
a5_1_b.jpg

aso hab ich ganz vergessen ich habs mit nem akkuschrauber gemacht nimmst originale tacho guckst was dein akkuschrauber schafft und dann steckst einfach nadel drauf


Ok gut danke, wie hast du des mit em zeiger gemacht das er net unten am km zurück steller hänge bleibt?


würd mich auch interessieren .. hab den erst mal rausgemacht

mfg @#3


hab den stück gekürz und dann feinschliff mit schlüsselfeile


bei mir ist noch net mal nen millimeter mehr platz aber anders gehts auch net oder du lässt den km zähler weg aber das ist doch blöd und sieht mist aus



Zitat:

kann net sein! der anfang ist vieleicht gleich aber ab 140 stimmt da nix mehr.


grüßgott! warum soll mein tacho net stimmen? ich hab nicht den von dir forester82. das was ich hab ging bis 200 hab selber 220 gemacht! schau hier!
http://www.polotreff.de/html/forum.../71890.html

hab die dann in weis gemacht! kein G40!


ok hatte ich ja nict gewusst. hast ja geschrieben danke forester82. allerdings haste en kleinen fehler drauf. und zwar von 200 auf 220 ist der abstand zukurz. also fehlen zwei striche. ist ja aber auch egal. sieht super aus dein tacho.l


Hier ist mein versuch! ab morgen in ebay zu kaufen!


mol guuge.jpg
mol guuge.jpg

du wo hast du die scheiben her die bei dir drinnen sind? hast du die in normaler größe? bis 200? meine gefällt mir net so arg sieht so schwarzweis aus lol


Zitat:

du wo hast du die scheiben her die bei dir drinnen sind? hast du die in normaler größe? bis 200? meine gefällt mir net so arg sieht so schwarzweis aus lol


einfach selbst gemacht mit dem bild hier ! : ( gute Stunde Arbeit)

mit 200 hab ich die nicht!


3D_016.jpg
3D_016.jpg

......



hey suche noch eine schöne tachofolie fürn 2F mit drehzahlmesser am besten in schwarz und schlocht wollte es aba nicht zu einfch aussehen lassen:P
hat da jemand was für mich oda weiß jemand wo ich sowas herbekomme?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen