vw teilemarkt

Meine neuen Sitze

Poloking
  • Themenstarter

Sally,

paar haben mich schon angesprochen, weil ich im Profil GT3 Sitze stehen hab. Leider kann man per PN ja keine Photos anhängen :( deshalb hier zwei Bilder:

Für beide Sitzschalen und den Stoffbezug hab ich 2500 EUR gezahlt, aber nur weil die Schalen "Ausschussware" bei Porsche sind, ich konnte keine Mängel oder Kratzer feststellen

Bei dem Bezug und den Gurtdurchlaufführungen handelt es sich nicht um Porscheware ! Bei Porsche ist die Gurtdurchführung in silber und ein Paar kosten pro Sitz 220 EUR (wars mir nicht wert, da ich die jetztigen eh mit Kohlefaser überziehen werde )

Also es sind die echten Porsche Kohlefaserschalen und keine Nachbauten ! Da die Schalen schon vom TÜV für den Porsche GT3 freigegeben wurde, sehe ich sehr gute Chancen die in 4 Wochen eingetragen zu bekommen

Gruß

P.S. Bitte den thread nicht falsch verstehen, ich will auf keinen Fall "angeben" oder sowas.......



gelöschtes Mitglied

    und wo sind jetzt die Bilder?

    Habe auch Porsche Sitze und es gibt echt nichts besseres....

    Da sitzt man echt wie´n König drin.

    Gruß

    G-Meister


    Poloking
    • Themenstarter

    Sorry.............., hier natürlich:



    IMG_0787.jpg
    IMG_0787.jpg
    IMG_0788.jpg
    IMG_0788.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Optisch sind die natürlich der Oberkracher, aber ich könnt da nicht lange drin sitzen (glaub ich)...

      Wie ist das eigentlich mit dem Komfort bei den GT3´s?

      Gruß

      G-Meister


      Sieht gut aus, aber für das Geld wüßte ich was anderes was nicht von Porsche ist und etwas bequemer!


      Alter Schwede wenn die nicht mal richtig schick aussehen
      Glückwunsch da hast ja nen schnapper gemacht


      Poloking
      • Themenstarter

      Also ich bin schonmal trocken Probegesessen, puh......sind eng ! Gut ich bin 1,83 und wieg 82 kg.......aber ich musst sie haben, weil sie einfach geil aussehen


      gelöschtes Mitglied

        Hab ich mir schon fast g-dacht

        Nuja, dann heißt es jetzt für dich "immer schön kurzstrecke fahren "

        Viel Spaß mit den Teilen, ich bleibe bei meinen beigen 911er Sitzen

        Gruß

        G-Meister


        Ich find die auch richtig Hammer, aber das Geld ist schon übel.
        Und da hast jetzt halt nur zwei sitze dafür bekommen.

        Aber da hast jetzt halt richtig geilen GO_KART flair beim fahren.

        feeeeet



        Porschesitze ist doch mal genau mein Thema. Hab nen paar Porschesitze aus dem aktuellem 911 Carrera 4. Diese sind ja elektrisch verstellt bar. Jetzt hab ich nur das "Problem" bzw. die Bedenken das ich sie nach dem Einbau nicht eingetragen bekomme.

        Da sie ja nicht einfach in die bisherigen laufschienen der original Sitze passen müsste ich ja die Bodengruppe umschweisen.

        Jetzt meine Frage, wie bekomme ich sowas eingetragen!?

        Hab mal nen Bild angehängt.
        Quelle: Porsche.de


        normal.jpg
        normal.jpg

        Poloking
        • Themenstarter

        Da bei deinen Sitzen die Lehne verstellbar ist, brauchst du die Sitze gar nicht eintragen


        sicher?
        wo kann ich das den nachlesen?


        Poloking
        • Themenstarter

        Sitze mit verstellbarer Lehne sind nicht eintragungspflichtig, gibts 1000 Beiträge hier im Forum die des bestätigen Oder schreib mal an den TÜV......

        Gruß


        na ja aber die konsole ist es...

        MFG
        Ferringo


        und da is das Problem, was ist nun wenn Sitz und Konsole ein Teil sind?
        Sind ja in diesem Fall unteilbar mitteinander verbunden.


        Poloking
        • Themenstarter

        ja gut, der eine trägts ein, der andere nicht, hier haben sogar paar ihre vollscfhalensitze mit starrer befestigung eingetragen gekriegt


        gelöschtes Mitglied

          Mich haben se auch schon paar mal angehalten und haben nichts gesagt...

          Hab meine auf König-Konsolen befestigt...

          Da hört man immer nur "schick".

          Mehr aber auch nicht.

          Gruß

          G-Meister


          hm, naja. Dann werde ich mich mal sanft an die "Projektplanung" machen.
          Mal sehen wir ich sie am günstigsten einbauen kann. Problem dabei ist ja das die Sitze bei Porsche nach nem völlig anderem System verbaut bzw. eingebaut sind.

          Hoffe mal das alles gut klappt. Dann hab ich dann elektrisch Verstellbare Sitze mit Heizung


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen