vw teilemarkt

Ebayscheisse!

PoloPaucki
  • Themenstarter

Moin. Falls einer vorhat sich nen Sport ESD unterzuhängen rate ich euch kauft den nicht bei Ebay. Wollte meinen heute anbauen und der Passt hinten und vorne nicht, ärgert mich richtig.

Hat hier einer schon die Erfahrung gemacht? Was habt ihr dagegen getan?



vielleicht solltest du mal sagen, bei welchem anbieter du gekauft hast..

kannst nicht alle über einen kamm scheren, weil meines is auch von ebay und der is top


PoloPaucki
  • Themenstarter

hast ja auch n 6N da kann ich mir denken dass der passt, habe aber eine zweier, der Typ heißt Silbersenni!



'-' Immer diese coolen Aussagen - "Geht bloß nicht zum Bäcker und kauft dort ein Brötchen, das hat schlecht geschmeckt!"

Um deinem Problem entgegen zu wirken informiert man sich meistens vorher über das Produkt das man im Auge hat. Sei es nun bei Ebay oder ein anderer Shop.


bei ebay bekommst du auch gute sachen ... wenn man blind drauf los kauft vor allem den billigscheiß der da angeboten wird ist selber schuld ....

am bestern vor dem kauf in nem forum wie diesem hier informieren dann passiert einem sowas net ...

Gruß Roo


ausserdem hat die passgenauigkeit nix mit 6n oder 86c zu tun


PoloPaucki
  • Themenstarter

Jo leute eur schlaues gerede hilft mir viel! Wenn da steht dass der fürn 86C is was soll ich denn da bitte nachfragen?

" Entschuldigen sie bitte aber passt der ESD den sie für den 86C anbieten auch an einen 86C ran?"


Hört sich nach Privatperson an, da würd ich eh nix von kaufen!


gelöschtes Mitglied

    man sollte schon aufpassen was man bei ebay kauft... einige händler
    verkaufen nämlich ausschussware von den firmen! dann kommt
    es halt mal vor das die nich passen u.s.w. ... sollte eigentlich ma
    verboten werden aber naja macht ja keiner was gegen... man sollte
    vllt mal irgendwie hier so eine liste reinhauen wo mal übersichtlich
    aufgeführt wird was für ebayanbieter zum k****n sind udn welche
    gut sind... also nich so als thread sondern richtig so eine liste wenn
    ihr versteht was ich mein



    Ich hab nen Pott von ebay 120€ hatter er gekostet. Und der is übels goil.


    gute idee von hahne!

    mit nem vote prinzip!
    HOTorNOT bei ebay !


    gelöschtes Mitglied

      RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖG


      --> admins! bitte den wunsch wahrnehmen!


      PoloPaucki
      • Themenstarter

      Gut dann hab ich den ersten anbieter von dem ihr besser die finger lasst

      1. Silbersenni

      So und jetzt kommt ihr

      trotzdem um beim thema zu bleiben, hatte mal einer von euch das Problem? Und was hat er gemacht? möchte das ding nur Ungerne Verkaufen!


      gelöschtes Mitglied

        Ähm was willste machen außer verkaufen?

        Kannst versuchen das Teil umzuschweißen und passend zu machen, aber ob sich das rechnet.


        PoloPaucki
        • Themenstarter

        wo bekomm ich den mal einen der auf jeden fall passt wo auch die laschen für die gummiringe dran sind


        gelöschtes Mitglied

          In jedem Tuningshop egal welcher:

          DuW, JOM, RaidHp und wie die alle heißen.

          Einfach mal das Modell angeben und die Sache passt


          Was für ein ESD ist das denn überhaupt ? Hersteller ? Wenn man nämlich son No-Namekram kauft weil man unbedingt 10-20€ sparen wollte darf man sich nicht wundern das das scheiße passt . Man kann aber auch glück haben und das billig ding passt super und hört sich klasse an . Ich gebe lieber ein paar € mehr aus und hab was ordendliches anstatt 2mal zu kaufen (und außerdem weiß ich dann auch den hersteller an den ich wenden kann falls irgendwas sein sollte).


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Eben, und einmal mehr Geld zahlen ist meist billiger wie 2mal wenig.

            Hast du eigentlich mal den Link zu der Ebay Auktion?


            PoloPaucki
            • Themenstarter

            230069915551 hier is die artikelnummer!


            vielleicht einfach mal den verkäufer anschreiben,.. vllt hat der ja was falsches geschickt,.. kann ja auch mal passieren,,..
            so schwer kann das ja nicht sein


            PoloPaucki
            • Themenstarter

            grade passiert


            gelöschtes Mitglied

              naja der auspuff kann auch nix sein... erstens no name und
              zweiten für man gerade etwas über 100 € kann man nix
              gutes erwarten...


              gelöschtes Mitglied

                ^^ Eben, also würd das Teil zurückschicken nen 100ter drauflegen und nen gescheiten kaufen.


                gelöschtes Mitglied

                  naja ich würd sagen das problem is das er sich ein ebayverkäufer
                  ausgewählt hat der diese scheiss ausschusswaren von anderen
                  herstellern verkauft! das kannste komplett in die tonne treten...


                  gelöschtes Mitglied

                    ^^ Hehe hab ich mir auch schon gedacht, bei dem Rotz den der so anbietet. Weiß nit ob ich heulen oder lachen soll wenn ich sowas seh


                    PoloPaucki
                    • Themenstarter

                    man ich hab ja n glückliches händchen


                    gelöschtes Mitglied

                      Joa, Anfängerpech , verkaufs halt einem der noch genau so naiv ist (nit persöhnlich nehmen, aber geht am Anfang jedem mal so )


                      PoloPaucki
                      • Themenstarter

                      naja ich müsste nur mal wissen für was fürn modell der ESD nun ist und ob der Überhaupt fürn Polo Sein soll oder für was ganz anderes! Dann könnte man ihn verkaufen!


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Jo leute eur schlaues gerede hilft mir viel! Wenn da steht dass der fürn 86C is was soll ich denn da bitte nachfragen?

                        " Entschuldigen sie bitte aber passt der ESD den sie für den 86C anbieten auch an einen 86C ran?"



                        gelöschtes Mitglied

                          Frag mal an, wenn der weiß dass er dir nen falschen geschickt hat, dann weiß er sicher auch was für ein Modell


                          polotreff.de
                          #31 - 08.06.2007fahrgestell nummer abflex
                          Antworten erstellen