vw teilemarkt

Spiegel passen nicht!

PoloPaucki
  • Themenstarter

Nabend! Wollte heute meine M3 Spiegel an meinen zweier anbauen nur leider passen die nicht ganz. Die beiden stifte zum Festschrauben sind zu Kurz sodass ich die spiegel nicht festschrauben kann! Die spiegel waren vorher an nem Coupe und ich habe einen Steilheck!

Wer kann mir helfen?



Ob Sth oder QP ist egal ... von welcher Firma sind denn die M Spiegel? und was meist du mit zu kurz, dann nimm längere Schrauben?!


PoloPaucki
  • Themenstarter

hab die spiegel hier aussem Forum gekauft sind gebraucht keine ahnung von welcher Firma! Ja die idee hatte ich auch mit den Längeren schrauben, dann is da nur eine öffnung zwischen der scheibe und dem spiegel!



also sind die Spiegel und die Adapterplatten einzeln?

gehts um das festschrauben der spiegel an die a Platten oder an die Karosserie?


PoloPaucki
  • Themenstarter

an die karrosserie


Also entweder bekomm ichs net auf die Reihe weils schon so spät ist oder wir reden aneinander vorbei ...

Dann besorg dir doch ein paar schrauben die halbwegs passen von der Länge und den Rest gleichst du mit Unterlegscheiben aus ...


Habe die M3 von Jom. Da musste ich auch längere Schrauben nehmen.

Naja ... vorher natürlich die Spiegel an die Adapterplatten schrauben und halt längere Schrauben verwenden.


PoloPaucki
  • Themenstarter

ne ich dachte die spiegel anne karroserie und die adapterplatte davor schrauben

scherz beiseite! Die spiegel liegen gegen die dichtung vonner Tür und deswegen is der abstand größer! gut nehme ich längere schrauben! nur dann is zwischen der scheibe und der adapterplatte ein freiraum und... ach lassen wirs!


Dann schneit nen Stück Dichtung weg .... hab ich auch gemacht ... dann hats super gepasst ... dumm nur, das ich jetzt andere Spiegel habe und mir 5-6cm Dichtungsgummi fehlen, was man nun sieht *würdsNieWiederMachen*



PoloPaucki
  • Themenstarter

das ja dann n astreiner tipp


nimm längere schrauben.. und wenn sie dann doch zuu lang sind kürz sie doch einfach.. hab ich gemacht bei meinem alten polo.. hielt bombig

nicht sofort aufgeben immer weiter versuchen bis es klappt

mfg @#3


gelöschtes Mitglied

    Hm, also bei mir passten die spiegel einwandfrei
    Die schrauben die dabei waren sind zum verbinden von spiegel und adapterplatte. da jom ja nur 4 mitgeliefert hatte. die schrauben für anne karosseire festschrauben musste ich mir auch selber zusammensuchen aussa kiste, da war eine länger wie die andere.
    Die lagen auch perfekt an bei mir, s. fotos


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    ich werd mal schaun, was nich past wird passend gemacht! nech war?


    genau so muss du denken viel erfolg

    @#3


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    so hab se dran einfach M5x20 genommen und jut nur ob die bei 170 halten, da bin ich ja a bissel skeptisch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen