vw teilemarkt

Suche Jemanden mit GFK erfahrung aus Berlin

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hy leutzt suche jemanden der mir bei GFK helfen kann !
die lücke muss zugemacht werden !
und in die mittelkonsole muss radio und schalter rein !
und ich hab echt keine ahnung von GFK !
Komme aus BERLIN-MARZAHN



31012007288.jpg
31012007288.jpg
31012007290.jpg
31012007290.jpg

da kommt doch auch diese dicke komische cindy her!?

sorry

geht ja um was anderes

was heisst in der nähe bei dir?


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

So Umkreis 20 Kilometer!



oh,na dann kann ich dir nich helfen

kollege von mir hat das sowas von drauf.....

aber is halt bissl weiter weg


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

wie weit denn ?


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

oder kennt ihr adressen in Berlin die mit sowas arbeiten
und die mir das so umbauen würden, wie ich es mir vorstelle ?


also ich bin berliner und hab auch nen bissel ahnung mit gfk!
aber ich würd das an deiner stelle lieber mit nem blech verkleiden, weil wenn du da nen radio und schalter da reinpacken willst musst schon nen paar lagen gfk zusammen kleistern!


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

also ich bin berliner und hab auch nen bissel ahnung mit gfk!
aber ich würd das an deiner stelle lieber mit nem blech verkleiden, weil wenn du da nen radio und schalter da reinpacken willst musst schon nen paar lagen gfk zusammen kleistern!


meinst auch oll das mit blech verlängern ?
ne oda ?


na den zwischenraum mit blech verkleiden und in das blech kannst dann deine aussparung fürs radio reinschneiden!



polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

na den zwischenraum mit blech verkleiden und in das blech kannst dann deine aussparung fürs radio reinschneiden!


naja radio und schalter sollten in die ablage der mittelkonsole !
und den zwischenraum wollte ich füllen !


achso du willst einfach nur nen "deckel" vor die kabel setzen


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

sozusagen !
den spalt zwischen mittelkonsole und a-brett schliessen !
und in die ablage von der mittelkonsole soll radio + schalter !
wie bei dem bild !


27169.jpg
27169.jpg

meiner meinung ist das mit nem blech ideal! du nimmst maß schneidest zurecht biegst nen bissel und hast kein stress mit dem kleben und ausserdem musst du fürs gfk ja auch ne form bastel und das heißt das du doppelt arbeit hast!


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

aber mit blech sieht doch bestimmt kacke aus !
kann ick ja wohl schlecht lacken !
oder beziehn !


aber bekleben mit folie! und wenn du es mit stoff beziehen willst musst du sowieso kleben!


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

ma gucken werds mir überlegen !
dank dir für deine tipps !


ich wollte dir das mit dem gfk nich ausreden aber in deiner situation wär das mit dem blech am einfachsten!


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

yoar also ich nochma !
ich bräuchte dann ma hilfe bei de GFK arbeiten !
will das so haben wie auf den ersten bild zu sehn !
zurzeit sieht es so aus wie auf den 2ten bild !
wer mag oder kann mir helfen ?


27169.jpg
27169.jpg
30032007009.jpg
30032007009.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen