vw teilemarkt

online game wir suchen

standox
  • Themenstarter

hallo ich bin der co bürgermeister von racerville und wir suchen für unser online game noch mitglieder

unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • könnt ihr euch registrieren unduns bescheid sagen dann werden wir euch aufnehmen

    was wir von anwärtern erwarten :

    spass am spiel
    aktives spielen

    wenn ihr lust dazu habt dann meldet euch an ich hoffe ich darf euch bald bei uns in der stadt begrüssen

    ps wenn ihr euch anmeldet dann im underground 1 da sind wir alle
    mfg
    marcel



  • wenn ich deine gezogene motorhaube bekomme vielleicht


    standox
    • Themenstarter

    hehe meine motorhaube is unverkäuflich aber ich würde mich trozdem freuen wenn ich und der bürgermeister dich in unserer stadt begrüssen dürfen



    em welcher untergrund .. 1 ist voll z.b. ... wo seid ihr das musst du schonmal sagen!


    standox
    • Themenstarter

    das steht da immer wir sind im untergrund 1


    sry ....
    würd ja gerne aber jedesmal steht da das das auto net geht und bla ...

    und untergrund 1 geht garnicht!
    wenn voll da steht gehts ja auch net weiter!


    und wer ist schon dabei? also wer in meine stadtkommen will kann gerne kommen bin der Bürgermeister von Racer'sVille


    Hab mich auch angemeldet geht aber nur underground 2


    joar also wenn du auch in u1 kommen willst wir hätten noch einen accound für dich mit 16k pions



    Antworten erstellen