vw teilemarkt

Neues Sprotfahrwerk / Einstellung

BolzenwerfeR
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe seit gut 'ner Woche nen neues Sportfahrwerk drinn! Tieferlegung laut Hersteller VA65/HA45! Morgen wollte ich dann zum TÜV!

Jetzt hab ich aber auf den ersten Blick schon gesehen, dass die Tieferlegung nicht so aussieht wie sie aussehen sollte! Sprich als ich dann mal grob nachgemessen habe, liegt die linke VA über 1,5cm höher als die VA auf der rechten! Hinten ist es demenstprechend genau umgekehrt! Das doch schon nen gravierender Unterschied oder? Mal abgesehen davon das er vorne generell ja tiefer liegen müsste als hinten, sprich keilförmig wegen VA65/HA45! Oder ist das erst sichbar bei ner extrem Tieferlegung!

Wie auch immer, ich hoffe zumindeset das man das ganze nach meinen Wünschen nochmal genau einstellen kann! :(

In wie weit hat das ganze mit Tieferlegungsrate und Härte (Zug und Druckstufe) zu tun, oder generell damit erstmal gar nix?

Wird das jetzt beim TÜV genau eingestellt oder sagen die mir nur: Da stimmt was nicht ganz, müssen sie nocheinmal dort hin wo sie es haben einbauen lassen"!?

Achso, ähmm hab mir unnötigerweise noch Federwegsbegrenzer mit einbauen lassen, bei der Tieferlegung eigentlich unötig oder?

PS falls mein Problem schon mal irgend wo hier im Forum diskutiert worden ist, dann sorry

Wäre sehr dankbar für paar Tips und Erklärungen


Arghh sorry Admins! Bin bei den falschen Polos gelandet, soll nicht wieder vorkommen
Greetz ! Kann wieder gelöscht werden!



polotreff.de
#2 - 04.02.2007sprotfahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen