vw teilemarkt

Neues angel eyes design entdeckt!

75th green
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-4-6N-ANGEL-EYES-CHROM_W0QQitemZ260083128972QQihZ016QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


schaut mal.
ohne schwarzen rand und in der mitte mit komischen knubbeln

Gruß
Peter



Hmm die sehen fast wie meine aus.Die sind vom Seat nach gemacht worden


gelöschtes Mitglied

    sehen aus wie die einteiligen, die es schon gibt, nu halt ohne den schwarzen rand



    gelöschtes Mitglied

      Sehen gut aus, würde die mal gerne in schwarz sehen


      75th green
      • Themenstarter

      Ich auch.
      In der innenseit sind auch noch drei LED´s.
      FÜR WAS DIE SIND WEIß ich aber nicht.
      Find machen die optik kaputt.


      ja aber mit manueller lwr....

      wäre halt interessant von welcher marke die sind


      Sind auf jeden fall ganz neue. Die 3 kleinen LED`s sind glaub ich Standlicht.
      Hat ein arbeitskollege von nem kumpel an seinem 86c seit letztem jahr auch drauf, gibts anscheinend jetzt auch fürn 6n. sehen total geil aus


      mhhh, die led's standlicht? wofür dan die standlichtringe ich denk vll eher tagfahrlicht
      sehen auf jeden fall schick aus...
      interessant wär ob die el. leuchtweitenregulierung ham...


      75th green
      • Themenstarter

      die haben MANUELLE!

      Also wenn die dinger als Tagfahrlichter wären, dann wäre das hammer.

      Und in der nacht oder im Stand dann nur die ringe.
      FEEEEEEET



      Istn Tagfahrlicht, hab gestern nen Passat hinter mir gehabt
      der die LEDs anhatte. Standlicht sind die Angeleyes...


      hab ich ja auch gemeint, ich war nur auf dem trip mit den standlichtringen
      ich hab mal den verkäufer gefragt obs die auch mit elektr. leuchtweitenreg. gibt. sobald ich bescheid weiß schreib ichs euch rein


      die rote schrift mit der manuellen LWR hab ich doch glatt überlesen


      boah geilo! bitte bitte, lass wirklich diesen schwarzen Rand nicht dabei sein!

      weil leider gab es mehrere bilder bei ebay von den sonars ohne rand und auf anfrage waren die immer mit rand!
      Beispiel : http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Polo-6N-chrom_W0QQitemZ110087381864QQihZ001QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      aber warum bauen die keine elektr. LWR rein? das nervt mich voll!


      75th green
      • Themenstarter

      versteht glaub keiner.
      Mich juckt es zwar nicht, aber es würd mehr diese scheinis kaufen, wenn der unnütze rand nicht wäre und el. LWR dabei wäre.


      ICH BRAUCH SCHWARZE POWER LOOKS


      Zitat:

      versteht glaub keiner.
      Mich juckt es zwar nicht, aber es würd mehr diese scheinis kaufen, wenn der unnütze rand nicht wäre und el. LWR dabei wäre.


      ICH BRAUCH SCHWARZE POWER LOOKS


      ich hab schwarze powerlooks
      mit elekrtischer LWR^^
      gibts nämlich doch bei FK...jeder der sagt es gibt von fk keine powerlooks mehr mit elektrischer LWR labert mist


      Die Scheinis sind mal wieder von SONAR !


      Zitat:

      Die Scheinis sind mal wieder von SONAR !



      echt, die gleichen oder neue?


      Zitat:

      Zitat:
      versteht glaub keiner.
      Mich juckt es zwar nicht, aber es würd mehr diese scheinis kaufen, wenn der unnütze rand nicht wäre und el. LWR dabei wäre.


      ICH BRAUCH SCHWARZE POWER LOOKS


      ich hab schwarze powerlooks
      mit elekrtischer LWR^^
      gibts nämlich doch bei FK...jeder der sagt es gibt von fk keine powerlooks mehr mit elektrischer LWR labert mist


      Und die kosten?


      SONAR = www.dectane.com

      Jeder behauptet immer das sei ne Tochtermarke von HP Raid oder so, so ein schwachsinn, Taiwan Müll halt wieder, und auch wieder ohne el. LWR, kannst gleich vergessen, übrigens sind LED's in den Hauptscheinwerfern verboten


      sind es nicht! die inpro fürn 2f haben auch drei led als standlicht! sind 100% zugelassen!


      polotreff.de
      #21 - 05.02.2007angel eyes mit tagfahrlicht vw polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen