vw teilemarkt

Angel Eyes als Blinker

obi
  • Themenstarter

Hallo!
Habe meine Frontblinker gecleant und mir jetzt FK Angel Eyes geholt. Habe die 3 Birnen pro Ring gegen gelbe Birnen getauscht und als Blinker angeschlossen. Sieht auf jedenfall gut aus. Könnt ihr mir sagen ob das erlaubt ist und hat vielleicht von euch einer ne Idee wo ich mein Standlicht jetzt hinmache.



Stell mal n Bild rein wo man sieht wenn der Blinker aussieht!Würde mich interessieren wie das wirkt. aber ob das erlaubt ist weiß ich ne, ich denke aber nicht, aber um sicher zu gehen, fahr doch mal zum Tüv und frag einfach mal nach, da biste auf der sicheren Seite


kann ich dir sagen is nicht erlaubt...
weil AngelEyes sind als Standlicht vorrichtung gedacht - ist auch aufn Scheinwerfer extra Markiert (kleine Buchstaben vorne aufn Glas)...
eingetragen bekommst du das nur, wenn de wirklich viel Asche aufn Tisch packst . kannst aber bestimmt auch gleich ein neues Auto von kaufen...

sowas ähnliches hatten wir erst vor kurzem hier diskutiert, einfach mal die suche benutzen...



Also erlaubt isses bestimmt nicht, weil die Scheinwerfer ja ein E-Prüfzeichen haben und wenn man da was verändert is das glaube ich immer gleich wieder verboten, aber ein Bild würde ich auch gerne mal sehen bitte


polotreff.de
#5 - 06.02.2007angel eyes als blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen