vw teilemarkt

Tacho

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey ...
Also, hab mir heute meinen Tacho ausgebaut, um den umzulöten..bin auch ziemlich weit gekommen, halt nur nicht fertig!
Kann ich morgen jetzt auch ohne Tacho fahren, oder wird es da irgendwelche Komplikationen von der Autoelektrik geben?
Greetz jamy



dein auto wird, soweit ich weis, gar ned anspringen....


gelöschtes Mitglied

    Ich konnte ohne Tacho fahren .

    Also egal ob mit der alten ZE noch oder mit dem GTI Motor nur ist es sehr Gefährlich wenn Dich die Polizei Anhalten würde .

    Kann aber nicht sagen wie es sich dann mit den Schaltern usw verhält da ich nur auf dem Hof gefahren bin .

    Ich würde es lassen ,
    das kann in die Hose gehen .

    mfg



    hm... ich wollt auch nur paar meter fahren, aber meiner ging ned an, komisch

    sonst könnt ja jeder einfach mal den steker hinten ne zeitlang ablassen, und den tacho so einbauen, um mit den kilometern zu bescheissen oder nicht?


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    @ speedy4321
    haben wir das nicht alle bei unseren Rollern gemacht?
    schade..hab die neue ze drin
    also meint ihr definitiv no :(


    ich hab des an meinem roller nie gemacht, ich hab später einfach den tacho zurückgedreht


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    oda so..hab meinen abgeklippst und bin immer anstatt mit 100km/h laut tacho 0 gefahrn


    PSSSSSSSSSSST.....wir dürfen das hier nicht so laut sagen

    wie weit bistn schon mit deinem tacho?
    welche farben?


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    will den auf gti look umbauen..die linke seite hab ich schon ..also an die 30 prozent fetisch



    da hast dir aber was angetan...

    ich hab 6 stunden geschufftet am stück und so siehts aus


    PIC_0650.JPG
    PIC_0650.JPG

    jamy_smooky
    • Themenstarter

    ist dir aber echt mal gelungen..respekt
    waren deine smd's auch so winzig klein?!


    die blauen waren ned so schlimm, also normal klein, aber die roten für die zeiger die waren so winzig, habs schon gar nimmer richtig gesehen, trotz guter augen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen