vw teilemarkt

Radio versetzen!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Da ich nun einen TFT in der Konsole habe, wo das Radio und die Lüftungsschächte saßen, bin ich gezwungen das Radio zu versetzen. Das Heizungselement soll versetzt werden. Unter dem H-Element habe ich die Blende für die E-Fenster. ich hatte eigendlicht gedacht, das Radio ganz rechts einzubauen, unter dem Airbag! Nur wie mache ich das? Einen Rahmen bauen, kann ich nicht! Wisst ihr da vielleicht was?

mfg Dennis



Photo-0007.jpg
Photo-0007.jpg

über sowas macht man sich eigentlich vorher gedanken

versuchs mal in dem fach ganz unten unterm aschenbescher, da isses vom aufwand am einfachsten


schimi
  • Themenstarter

ok und wie mache ich das nun? im mom ist die Konsole unten eh raus



also da unterm aschenbecher hab ichs auch noch ned eingebaut...

streng mal dein brain selber bissl an, dann kommst schon auf ne idee


Zitat:

also da unterm aschenbecher hab ichs auch noch ned eingebaut...

streng mal dein brain selber bissl an, dann kommst schon auf ne idee


...zur Notn Rahmen bauen und mit GFK einlaminieren und dann das Radio eindrücken...


Ich hab mein Radio auch unter dem Aschenbecher eingebaut. Hab das Ablagefach ein bisschen mit ner Säge bearbeitet bis der Käfig passt. Dann hab ich den Käfig mit Heißkleber am Ablagefach festgeklebt. Dann Radio rein und es passt Ein Foto gibt es in meinem Profil.

Gruß Markus


schimi
  • Themenstarter

super danke. Nur wie ist es denn mit den Seiten bei dir? sieht das nicht doof aus, wenn man links und rechts den Alu Rahmen vom Radio sieht? Und die SChraube, die noch reingeschraubt werden muss, hast du die weg gelassen oder passt es noch?


Hab den Käfig nicht verschraubt, nur die Konsole passend geschnitte und mit Heißkleber festgeklebt. Den Käfig sieht man nicht, vorne kommt ja noch diese Blende drauf und die verdeckt den Käfig.


schimi
  • Themenstarter

stimmt, sehe es gerade auf dem Foto, hast ja links und rechts von außen nichts weg geschnitten



gelöschtes Mitglied

    wie wäre es bei den blindkappen wo die heckscheibenheizung drin is? n bisl bei arbeiten den scheiß n alublech hochglanz polieren und mit klarlack lackieren damit net anläuft und nen fettenrahmen draus basteln evt mit led´s über soundcontrol . oder wenn du es verstecken willst unterm lenkrad is noch n verkleidungsteil dahinter liegen nur n paar kabel da kann man das auch hinklatschen allerdings n bisl feinarbeit wäre nötig


    gelöschtes Mitglied

      habe auch das Radio dort, wo früher mal die Schalter für die Fensterheber waren...Prob war nur, das der Lüftungskasten im weg war, den mußte bissel bearbeiten ..
      die Schalter kannst dort hinmachen, wo Warnblink und so ist, mußt nur den Kabelstrang etwas weiten....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen