vw teilemarkt

Einspritzventile vom 75Pser !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute hab mal ne frage hat jemand von euch auf nen NZ 55PS mal ne 75PS Ansaugbrücke und die Einspritzventile von dem Motor verbaut und bringt das etwas?



Hi, die Brücke bringt was, aber die Düsen sind die gleichen
MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schon mal und was ist wenn ich mir die G40 düsen rein mache ?



Die machen erst Sinn, wenn sonst schon alles gemacht ist.
Kauf dir lieber einen einstellbaren Benzindruckregler und eine Lambdaanzeige.
Dazu noch den Golf 2GTI LMM.
MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kostet den der Benzindruckregler? Was ist den LMM?


Die Benzindruckregler kosten bei ebay so ca. 30Euro neu (musst du mal nach "nz" suchen).
LMM=Luftmengenmesser, der vom 107PS (ich glaub MKB: PF ?) sollte passen.
Wie man den ganzen Kram einbaut und abstimmt, sollte die Suche bringen.
MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke dir schon mal weißt du ab man den regler eingetragen bekommt?


Keine Ahnung, der sieht aber eigendlich fast genauso aus, wie der originale...
Die Ansaugbrücke wirst du aber auch nicht eingetragen bekommen.
Hast du die Nocke eingetragen? Wenn ja, würde ich nicht unbedingt mehr eintragen lassen, hast ja dann schon eine Leistungssteigerung drin...
Das verwirrt nur den Tüvi, und die Rennleitung merkt eh nichts davon.
Meine Meinung...
MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Nocke ist nicht eigetragen ich brauch dazu ein abgasgutachten und das kostet ein paar euros ! Das mit der Ansaugbrücke merkt glaub ich sowieso keiner meine meinung ich hab doch auch keine ahnung! Weißt du wo der Benzindruckregler sitzt? Was bringt das eigenldich wenn ich jetzt nichts am motor mache und mir einfach nur den regler einbaue nichts oder?



Also der Knobloch hat ein Gutachten für die 268er Schrick. Der Regler sitzt an der Einspritzleiste. Nur einbauen, ohne Abstimmen, wird nichts bringen.
Der NZ magert "obenrum" ab, der Druckregler soll da ein wenig Abhilfe schaffen.

MfG
k_jetpolo


polo074_2.jpg
polo074_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Falls du noch ne Brücke vom 3F suchst ...
    http://www.polotreff.de/html/forum.../71395.html


    Antworten erstellen