vw teilemarkt

Passt golf3 Stoßstange am polo3

vwjunkie
  • Themenstarter

Wollt nur wissen ob die maße passen halterungen kann man ja bisl umfrickeln ist voll wichtig. danke



vwjunkie
  • Themenstarter

keiner weiß was kann doch net sein ist voll wichtig weil ich eine haben könnt für wenig geld.


klar bekommst die dran nur is halt viel arbeit wenns nich von 12 bis mittag halten soll



gelöschtes Mitglied

    Grob geschätzt, son Golf3 ist gute 10 bis 15cm breiter?

    mFg
    Sascha


    vwjunkie
    • Themenstarter

    ja das mit den halterungen ist schon klar aber ob die maße stimmen also die breite und das die so fast bündig ist am reifen ausschnitt halt umme ecke eben


    vwjunkie
    • Themenstarter

    wie siehts dann aus mit der vom 6n weil hier bei mir aufn schrottplatz gibbet fast für jedes auto stoßi packet vorne seite und hinten für 200 neu


    gelöschtes Mitglied

      Ohne groß Sägen passt da nix.

      mFg
      Sascha


      wie vorne seite hinten? also 6N vorn und hinten kost neu so 160 euro.


      vwjunkie
      • Themenstarter

      eine oder beide ich meinte nen ganzen satz für 200



      du hast gesehn was ich geschrieben hab? 6N styling front UND heck kost neu 160. da is gebraucht 200 bissl teuer oder?


      vwjunkie
      • Themenstarter

      nee sind neu


      vwjunkie
      • Themenstarter

      ne hab ken bock dann für soviel money noch rum zu sägen weil wenn schief geht dann ist das ding gegessen wo bekommste denn nen satz so billig
      kosten doch fast überall 500 und das sogar bei ebay


      vorn mit lippe (ohne kost 45)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hinten
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • mfg


    • vwjunkie
      • Themenstarter

      lol keine standard mopeds wat will ich denn damit das sind alles tuning dinger aufm schrott ganze lkw ladung


      son rs dreck oder was?


      vwjunkie
      • Themenstarter

      nee alles mögliche deswegen hab ich ja gefragt ob des passt ne gt3 zb fürn golf3 und monsterface und und und


      gelöschtes Mitglied

        aufm schrott? ich würds lassen wer weiss was du da füren ostdreck kaufst!


        vwjunkie
        • Themenstarter

        aber sahen jut aus irgentwas mit race, egal mach dann erstmal andere sachen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen