vw teilemarkt

Motor verschluckt sich manchmal

R!(0
  • Themenstarter

Moin!

komm grad von arbeit, will mit meinem Polo (6N Bj 96) an eine ampel rannrollen (im lehrlauf ohne gang) und da merk i das mein Polo im lehrlauf ziemlich unruhig läuft! der eiert immer zwischen 1000 und 800 rumm aber auf einma blinken die Öl-lampe und die Batterie-lampe unterm Tacho auf (also als wenn der Motor aus währe) der war au nurnoch bei 200 oder weniger umdrehungen!hab dat erst so wargenommen wie es wieder besser war! also es war als wenn sich der Motor kurz verschluckt hat! was kann das sein?hab kein bock das mir mein audo ma ana nächsten ampel ausgeht!

danke schon ma im vorraus!
mfg. R!(0



Das schwanken der Umdrehung kann an den Zünkabeln liegen hatte ich beim vento schon mal da waren es die Zünkabel.....bei allen anderen sachen denke ich das da elektronisch was im argen ist....wenn du die möglichkeit hast les den fehlerspeicher aus und dann mal schaun was der so ausspuckt...........

Gruß NIKON


Antworten erstellen

Ähnliche Themen