vw teilemarkt

noch mal spiegelfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute hab ein problem ich brauch ein Teilegutachten oder eine ABE für meine Tropfenspiegel und zwar haben meine spiegel diese nummern drauf
also auf dem linken steht 1007401LH
und auf dem rechten steht 1007501RH

falls jemand so ein Gutachten/ABE hat bitte per PN melden brauch es ganz dringend bitte helft mir

beim hersteller hab ich schon nachgefragt die meinten nur dass die für diese spiegel keine Gutachten/ABE haben


gruß BIgPolo6n



Seit wann brauchen Spiegel ein Gutachten oder ne ABE Hab ich ja noch nie gehört. Hamm die denn kein E-Zeichen druff?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein du schwätzer

leider nicht :'(

sonst würde ich nicht hier fragen oder? ach noch was dein blendstreifen ist da

so und jetzt mal zurück zum thema hat denn keiner was?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn keiner ein gutachten oder eine abe für tropfenspiegel?
egal welche numer drauf ist und egal welcher hersteller


Antworten erstellen

Ähnliche Themen