vw teilemarkt

Hilfe! bei tieferlegung

polomax
  • Themenstarter

hab vor ein paar tagen schon mal gefragt wie es aussieht bei einem 6n und 16 zoll felgen mit der tieferlegung.

ihr habt zwar was reingeschrieben aber jetzt wieß ich gar nicht mehr was ich machen soll..

stimmt es das man bei einer tieferlegung von 60/40 auch das die dämpfer braucht....

oder kann ich nur die federn wechseln?



gelöschtes Mitglied

    normalerweiße brauchst schon die dämpfer soviel ich weiß

    16" ? na dann viel spaßbeim radkästen ziehen und lackieren


    polomax
    • Themenstarter

    ja an das hab ich auch schon gedacht.....

    darum denk ich schon nur an eine tieferlegung von 40/40 oder so ähnlich...

    was haltet ihr davon.....

    sieht das dann auch noch schick aus?



    also ich finde vorne und hinten gleich tief eh viel besser....
    dämpfer brauchst du bei mehr als 40mm sowieso neue, aber bei 16" würd ich das niucht empfeheln, weil du dann doch recht was amchen musst....


    naja 60/40 kommt schon viel besser und ich würde dir das aufjedenfall empfehlen!

    40/40 finde ich zu hoch!

    wenn du natürlich genug kohle hast dann hol dir ein gewindefahrwerk ist das beste was man machen kann


    gelöschtes Mitglied

      Hi, also nur 40mm sind etwas hoch, hatte auch 60/40 aber das war mir hinten zu hoch also auch auf 60 runter un gut is
      Selbst wenn du weiter runter gehst brauchst net ziehen ich hab nur hinten gebördelt kommt halt auf die breite an, ich hab 7,5*16 und da passiert nix.
      Hatte ihn vorne auch schon auf 70 runter un war auch gut OHNE das man was machen muß
      mfg Ck


      ich hab auch 60/40 iefer mit 16 Zöllern und musste nix bördeln odedr ziehen, kommt immer auf die et an

      mfg


      Hi

      also 40/40 hatte ich auch mal. Das ging eigentlich noch. 60/60 habe ich zwei Wochen vor meinem Crash eingebaut

      Guckt euch mal die Fotos von meinem an. Was meint ihr denn wie tief er da war?

      gruß benna


      polomax
      • Themenstarter

      muss die et 40 sein?

      oder was ist bei 195/45 ?

      wollte unbedingt 16 zoll felgen doch wenn das so ein scheiss mit dem tieferlegen ist dann .........



      gelöschtes Mitglied

        Tach Leute,

        muß mich der Gewinde empfehlung anschließen, habe bei meiner Freundin zwei Sätze Federn gekauft und wieder verkauft nie so tief wie drauf steht.
        Jetzt hat sie Gewinde, rauf runter wie man will...! keine Probleme und kostet nur gering mehr.

        greetz


        gelöschtes Mitglied

          Hey
          Also wenn ich jetzt 60/40 tieferlegen will kann ich die stoßdämpfer net einfach kürzen lassen?! und dann net nur auf der einen seide!?


          was willst denn kürzen? die originalen?

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Kürzen Stoßdämpfer, du hast wohl zuviel Geld...? Für das GEld was kürzen kostet kriegste ja neue original Kurze..


            gelöschtes Mitglied

              *löl*

              ich hab das so gelesen. das stand bei den federn mitbei, aber weiss jetze auch das das gar net geht..



              haben da voll den mist geschrieben auffa seite...




              und zuviel geld hab ich leida auch net



              lg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen