vw teilemarkt

Gutachten Dietrich Heckschürze 'HS86c'

styleheck
  • Themenstarter

Servus,

ich suche und brauche dringendst ein Gutachten für meine Neuerwerbung vom Schrotti! Der hatte zwar die besagte Heckschürze von Dietrich für meinen Polo, aber wie ich befürchtet hab, keinerlei Gutachten.

Hab zwar gestern schon Dietrich kontaktiert, aber die faseln was von 25€ und Vorkasse - Unverschämt, find ich.

Jedenfalls steht auf dem innenklebenden Etikettchen, dass es sich um das Modell 'HS86C/II' handelt und demnach für Polo 2f.

Hoffe, es kann mir jemand helfen und netterweise, falls vorhanden, mir ne Kopie mailen?!? Mein ewiger Dank ist dem edlen Spender sicher!

Tschö mit Ö...



gelöschtes Mitglied

    fürn 86c hab ich no eine
    HS86c


    polotreff.de
    #3 - 13.02.2007dietrich heckschürze teilegutachten dietrich heckschürze dietrich polo heckschürtze teilegutachten dietrich heckschürze abe heckschürze dietrich polo dittrich heckschürze teilegutachten dietrich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen