vw teilemarkt

Auto umlackieren eintragen lassen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
nen kumpel hat mich eben auf nen
Problem aufmerksam gemacht, weis nich ob das hier
schonmal besprochen wurde oder ob es überhaupt nen
problem is. Aber ich find das interessant.

Weil im Fahrzeugschein und so steht ja der FArbcode
vom Auto drin. Wie is das wenn ich den jetzt
umlackiere muss ich das eintragen lassen oder
brauch ich da nix machen?
Was würe das kosten wenn man das eintragen lassen muss?

MFG BIG BEN



Das oist ne sehr gute Frage, will meine Karre ja auch lacken


das muss man nicht eintragen lassen.so ein quatsch



Bei unserm Bürokratiewahn wäre auch das noch möglich


des interessiert niemand..


"Krasse"Farbe, wie Kawasakigrün, Leuchtfarben wie Neon-gelb etc müssen glaub eingetragen werde. Genauso wie Flipflop. Alles andere net.
Soweit ist mein wissenstand

LG Sascha


nein braucht man nicht


auser flip flop


Braucht man nicht. Kann man aber. Ich hab's damals machen lassen, - fand das sah so doof aus - wenn man nen silbernen polo fährt, und da steht rot drin.

*ahso, und in östereich muss man's eintragen lassen!


in den neuen Papieren Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2 ist die Farbe des Autos eingetragen...vllt. muss man das doch noch ändern lassen...?



Hallo,

soweit ich informiert bin müssen alle Änderungen, die am Fahrzeug vorgenommen werden und im Brief/Schein vorhanden sind auch geändert/eingetragen werden. Es wird aber nur der generelle Grundton eingetragen: LD6D Pistazie = grün; Flashrot = rot; ...und dann noch silber, schwarz, usw.


Hy mann muss das nicht eintragen ... keine flip flop farben nix...
Neon grün oder gelb oder die Signalfarben darf man nicht aufs auto machen... darf man schon aber ned erwischen lassen das sind farben von poloizei und feuerwehr...etc..

Mfg Tommy


da muß nichts eingetragen werden , ist schwachsinn sowas, schreibst halt den neuen farb code auf irgend einer ecke von brief und damit hat sichs, tüv oder so macht kein hermann deswegen. hab mein umgelackt und kein arscccc juckt das

edit: muß mich verbessern im neun brief und schein steht die farbe oder farb code doch drin, aber mein kumpel sagt die fragen nur welche farbe der wagen hat, also keine große sache


Lackierung muss nicht eingetragen werden. Und Signalfarben sind auch erlaubt.
Das Einzige was verboten ist das der Lack mehr als n bestimmten Grad spiegeln darf. Also keine Chrombeschichtung oder so.

Ansonsten ist erlaubt was gefällt


Nein man muß das nicht eintragen lassen ,außer ebend soder farben z.B Flib Flob





mfg Daniiiiiii


Zitat:

Nein man muß das nicht eintragen lassen ,außer ebend soder farben z.B Flib Flob
auch FLIB FLOB muss nicht eingtragen werden. Mit welcher begründung denn bitte?


polotreff.de
#16 - 07.02.2007auto umlackieren eintragen? auto umlackiert neuer brief ? farbe am auto umtragen? auto farbe eintragen wagen umlackiert eintragen farbe umlackiert eintragen polo 6n2 umlackieren fahrzeug umlackieren kosten zulassungsbescheinigung teil 1 farbe nicht eingetragen leuchtfarben für autos muss mann umlackierung des autos eintragen lassen? auto umlackieren änderung im fahrzeugschein auto umlackiert eintragebn wagen umlackieren eintragen was muss mann alles am auto eintragen lassen was muss man beim auto nicht eintragen autolack neongrün auto eintragen lassen polo 6 n umlackiert autos umlackiert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen