vw teilemarkt

leistungs probleme g40

darkzero
  • Themenstarter

hallo leute ich hab das problem das mein g40 manchmal nicht seine volle leistung entwickelt.er läuft zwar aber ich komm noch nicht mal einen pissigen 90ps golf hinter her.und im 5 gang bei 3000 umdrehungen geht garnichts mehr.und die selbst im 3 gang eiert er dann schon rum und es geht garnichts.lade druck hat er immer.kann es an der unterdrucj dode schräg über demm luftfilterkasten liegen oder am luftmassenmässer?hat nen g40 einen fehlerspeicher denn ich auslesen kann? danke schon mal im vorraus



ein fehlerspeicher gibt es der anschluß ist am steuergerät!
und wegen leistungsverlust normal is es de luftmassenmesser oder ein ladeluftschlauch is hin


gelöschtes Mitglied

    Wobei wenn der Luftschlauch defekt wäre hörste das meistens an dem seltsamen saugenden Geräusch. Oder ists beim G40 nicht so? Kenn das blos vom Focus



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen