vw teilemarkt

Anbaden 1.Mai 2007

eVo
  • Themenstarter

Es ist wieder soweit. Der 1. Mai steht vor der Tür und die Bad Boy´s Lübeck laden zum traditionellen Anbaden ein.

Wie schon die letzten Jahre wollen wir diesen Tag mit euch und allen anderen Auto-Begeisterten,
bei einer kleinen Cruiser-Tour, Benzingesprächen sowie grillen am Strand, verbringen.
Und wer sich traut kommt mit ins Wasser.

Zusätzlich bieten wir wieder eine kleine Pokalvergabe sowie die Wahl zur „Miss Anbaden 07“
Glasgravuren bieten wir dieses Jahr auch an.

Mitmachen:
Für die Pokalvergabe meldet euch vor Ort bei uns.
Bei der Wahl zur “Miss Anbaden“ macht ihr mit indem ihr euch ins Wasser traut, wir hoffen dieses mal auf mehr Teilnahme.
Für die Glasgravur meldet euch bitte vorher unter glasgravur@bad-boys-luebeck.de an um alles zu besprechen.


Tagesablauf:

Bitte püntklich 11 Uhr Treffen beim Famila/OBI Parkplatz in der
Wesloer Landstraße / 23566 Lübeck / Wesloe
Das ist wenn man aus der Innenstadt Richtung Schlutup fährt.
An die die keine Ahnung haben wo das ist, am besten Adresse
im Navi oder bei map24.de eingeben und eine Route ausdrucken
Der Parkplatz dürfte nicht zu übersehen sein.
Wir stehen schon ab 10.30 Uhr dort.


11.10 Uhr Abfahrt nach Wohlenberg / Boltenhagen

Ca. 12 Uhr Ankunft. Dann wollen wir ganz gerne die Zeit nutzen und schauen was ihr so für Autos habt und stellen unsere Autos vor. Währenddessen bitten wir darum, dass sich die Pokalanwärter von euch bei uns melden. Die Jury wird im Laufe des Tages dann wieder auf euch zukommen und die Autos bewerten.
Die Pokalkategorien werden vor Ort bekannt gegeben. Es hat aber aufjedenfall jede Automarke eine faire Chance.

Danach gehen wir dann ans nicht weit entfernte Wasser, schmeißen den Grill an und feiern. Wer sich traut springt ins wahrscheinlich sehr kühle Nass. Platz für ein bisschen Bolzen am Wasser oder so ist auch vorhanden.

Ca 16 Uhr findet dann die Pokalvergabe statt.
Das Ende bestimmt jeder selbt,offiziell ist nichts angesagt.

Woran ihr denken solltet: Grillsachen, Essen, Getränke, Besteck+Teller, Badesachen, Sitzgelegenheiten oder Decken (wie ihr wollt), vielleicht die Kamera und natürlich gute Laune. Fotos werden aber kurze Zeit später aufjedenfall bei uns online sein.
Eintritt kostet die ganze Sache natürlich nicht! Bei Fragen meldet euch auf www.bad-boys-luebeck.de oder unter anbaden@bad-boys-luebeck.de
Über eine Anmeldung per Mail würden wir uns freuen da es uns das planen erleichtert.
Wir freuen uns auf euch.



Flyer01-c.jpg
Flyer01-c.jpg

gelöschtes Mitglied

    natürlich dabei^^


    na ich glaube da bin ich dabei kann man nochmal paar leute mit bringen?



    gelöschtes Mitglied

      kann man nochmal paar leute mit bringen?>>zitat lackerg60

      is das ne frage?Bring mit wen du willst
      is nich markengebunden oder so


      01 - Bad Boy
      02 - Bad Boy HL
      03 - LackerG60


      gelöschtes Mitglied

        01 - Bad Boy
        02 - Bad Boy HL
        03 - LackerG60
        04 - derlüdde (diesmal will ich dabei sein)


        01 - Bad Boy
        02 - Bad Boy HL
        03 - LackerG60
        04 - derlüdde (diesmal will ich dabei sein)
        05 - Mr.Keule


        Zitat:

        na ich glaube da bin ich dabei kann man nochmal paar leute mit bringen?


        Jeden mitbringen, den Du in die Finger bekommst ! Das'n Befehl .

        Ich bin logischerweise auch am Start .

        ---------------------------------

        01 - Bad Boy
        02 - Bad Boy HL
        03 - LackerG60
        04 - derlüdde (diesmal will ich dabei sein)
        05 - Mr.Keule
        06 - Das Flamy


        ich bin natürlich auch dabei.. und versuch mein glück dieses jahr erneut toooooobi, du weisst bescheid

        ---------------------------------

        01 - Bad Boy
        02 - Bad Boy HL
        03 - LackerG60
        04 - derlüdde (diesmal will ich dabei sein)
        05 - Mr.Keule
        06 - Das Flamy
        07 - Polotunerin20 (hatte geburtstag, muss wieder mein nick ändern )


        gelöschtes Mitglied

          weist ja was du dafür tun musst, hab ich ja geschrieben
          ma sehen ob du dich traust
          also ich bin aufjedenfall dabei



          gelöschtes Mitglied

            so, mittlerweile ist auch unsere neue Page online!
            Erreichbar unter

            www.bad-boys-luebeck.de


            Es fehlen noch par Sachen aber das kommt alles noch!


            eVo
            • Themenstarter

            schwache leistung bisher ! wenn ich überlege das die ganzen stammgäste fehlen Sind für euch nach kiel geiert wo rene mein Konto überzogen hat, da ist doch datt anbaden drin oder?

            *schieb*


            ---------------------------------

            01 - Bad Boy
            02 - Bad Boy HL
            03 - LackerG60
            04 - derlüdde (diesmal will ich dabei sein)
            05 - Mr.Keule
            06 - Das Flamy
            07 - Polotunerin20
            08 - SonicZ
            und ich hoffentlich endlich mit meinem moped :P
            freuen uns schon letztes mal war schon recht gut


            eVo
            • Themenstarter

            jopp und dieses jahr wirds besser ! gute wagen waren da, noch bessere kommen. müssen nur die "tittenqoute" etwas anheben aber das wird schon.....


            gelöschtes Mitglied

              01 - Bad Boy
              02 - Bad Boy HL
              03 - LackerG60
              04 - derlüdde (diesmal will ich dabei sein)
              05 - Mr.Keule
              06 - Das Flamy
              07 - Polotunerin20
              08 - SonicZ
              09 - Mcjanni

              Polotunerin20 , können wir wohl zusammen hin düsen wa?!


              gelöschtes Mitglied

                kannst übrigens auch mit deinem passi kommen
                is kein polocruisen sondern markenoffen


                eVo
                • Themenstarter

                wird er auch....der polo ist verkauft
                aber lass deine Silber,blauen kollegen daheim


                gelöschtes Mitglied

                  Ihr werdet ja sicherlich mitbekommen haben, was Gestern in Wittstock passiert ist. In anbetracht dessen, wollen wir euch bitten, beim Anbaden vernünftig zu fahren. Wir wissen zwar, dass wir wohl vielen Unrecht tun, wenn wir sie auffordern vernünftig zu fahren, da diese es generell tun. Aber wie man in der Vergangenheit erfahren musste gibt es auch ausreichend gegenteilige Beispiele. Und an eben diese ist die Aufforderung gerichtet. Wir wollen niemanden von vorn herein von unserem Treffen ausschließen, aber wenn sich jemand nicht an die wenigen Regeln die es gibt halten kann, wird er des Platzes verwiesen. Jemand der mutwillig das Leben Anderer gefährdet hat auf so einer Veranstalltung nichts verloren


                  ich hoffe wir haben ganz ganz tolles wetter am 01.05.
                  Das heisst aber noch lange nicht, dass ich ins wasser gehen werde

                  Das heisst, ich kann den titel als "Miss Anbaden" dieses jahr auch vergessen...hmm.. :'(


                  Wie jetzt? Nicht ins Wasser? Seit wann habt Ihr denn die Option?


                  gelöschtes Mitglied

                    @ Anna, tu dir den gefallen und lass dein handy im auto
                    und bring ersatzklamotte mit


                    toooobi, sag sowas nicht.. du machst mir angst
                    und ich denke nicht mal dran, ersatzklamotten mitzunehmen, phh na das hat ja noch gefehlt, dass ich unfreiwillig mit ins wasser geschleppt werde


                    gelöschtes Mitglied

                      ehm, ich würds an deiner stelle tun

                      oder ledersitze anschaffen, die saugen sich nich voll wasser^^

                      und schleppen?, beim reinlaufen über die schulter werfen und ab gehts


                      ja geil anna naß machen wie cool ist das denn
                      na ich werd mal gucken vieleicht hol ich mir im kalten wasser steife nippel


                      gelöschtes Mitglied

                        dann sind wir jetz ja schon zu dritt, hehe


                        die vorbereitungen laufen übrigens auf hochtouren.
                        Es wird das treffen von letztem ja in einen riesiegen sehr dunklen schatten stellen. und ich kann jetz schon sagen. nächstes jahr wirds schwer das treffen von diesem jahr zu übertreffen.

                        ich sag nur, freut euch drauf, das wird heiß (solange anna mitspielt) , und ich hoff das wedder och.


                        Zitat:

                        (solange anna mitspielt)

                        Sie wird ganz einfach mitgespielt werden .

                        @Tobi: Verrat nicht so viel .


                        aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
                        nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn

                        nee, ich spiele bestimmt nicht mit, nee nee nee

                        oh bitte nicht, ich lass mich an ein baum anketten


                        ja tobi, verrate nicht zu viel, wir lassen uns einfach überraschen, letztes jahr war es schon der hammer, bin gespannt, wie es diesmal wird
                        Oh man, und schon wieder ist ein jahr um, glaubt man gar nicht, wie schnell die zeit läuft..anbaden 2006 war doch erst letztens


                        01 - Bad Boy
                        02 - Bad Boy HL
                        03 - LackerG60
                        04 - derlüdde (diesmal will ich dabei sein)
                        05 - Mr.Keule
                        06 - Das Flamy
                        07 - Polotunerin20
                        08 - SonicZ
                        09 - Mcjanni
                        10 - Fourrider

                        ----
                        ich schreib mich mal so dazu... auch wenn ich das eh als pflichtprogramm anseh letztes jahr war schon cool und diesmal werd ich besser vorbereitet sein! (badehose,grill,...........) ^^


                        gelöschtes Mitglied

                          baum?
                          kette?

                          Motorsäge!
                          Bolzenschneider!

                          und wie gesagt, es geht nich darum ob du mitspielst, du wirst mitgespielt

                          Es gibt keinen ausweg^^

                          INSIDER MODUS AN:
                          hab da zur not noch ne shorts für dich
                          weist doch, damit immer was trockenes dabei is!
                          INSIDER MODUS AUS:


                          Müssen aber uffpassen, dass der Baum in die richtige Richtung kippt .


                          na na jetzt wird es hart anna gegenüber ich hoffe das sie dann nicht


                          polotreff.de
                          #31 - 03.05.2007anbaden erster mai
                          Antworten erstellen