vw teilemarkt

suche hackklappe 6n...

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

wer hat ne hackklappe,die komplett clean ist bis auf die

nummernschildaussparrung....

bitte alles anbieten

mfg



hmmmm, hack.

frikadellen machen?


curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

was?



Zitat:

hmmmm, hack.

frikadellen machen?


man man man,
manche leute darf man echt nicht ohne aufsicht aus der jacke lassen :>

wie dem auch sei, im teilemarkt verkauft jemand ne klappe clean mit passat mulde.



hier versteht auch keiner spaß


das ist nicht ganz richtig
wir können allerdings gut differenzieren zwischen spass und sinnlosen postings aufgrund von schreibfehlern.
wie auch immer, hast du ne heckklappe für ihn? :>


na da haste natürlich recht ich werde mir in zukunft immer haargenau überlegen was ich poste damit ich solchen Korinthenkackern wie dir nicht auf die füsse trete.immerhin ist humor ja ein laster unserer gesellschaft das leuten die immer ernsthaft und vorbildlich in foren posten nur im weg steht!


Zitat:

na da haste natürlich recht ich werde mir in zukunft immer haargenau überlegen was ich poste damit ich solchen Korinthenkackern wie dir nicht auf die füsse trete.immerhin ist humor ja ein laster unserer gesellschaft das leuten die immer ernsthaft und vorbildlich in foren posten nur im weg steht!




6NfLaSh ich geb dir vollkommen recht!


danke.
mh und der andere da:
du musst ja nicht gleich ausfallend werden.
aber wenn das dein eigenes wertgefühl steigert, ab dafür, mach ruhig weiter.



ich hab ne rote vom gti ohne cleaning


Antworten erstellen

Ähnliche Themen