vw teilemarkt

Downloadtip für alle.unbedingt

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

ladet euch unbedingt den tvuplayer runter.einfach googlen
dort gibts nen super sender namens speed.24std. tuning usw
hammer und dann kann man auch noch live nba sehen und für fussballverrückte gibts auch was aber da rate ich eher zu sopcast. auch googlen. alles legal



DenizPolo2GT
  • Themenstarter

die tunen grad lambos und auf dem 2. monitor schau ich nba. ich bin im himmel. man man man


Brauch man da noch irgendwas spezielles für? Sprich ne Mindestanforderung bzgl. Grafikkarte oder was anderes?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab mir grad mal beide besorgt, aber bei mir ist kein speed24 in der liste


    Zitat:

    hi,

    hab mir grad mal beide besorgt, aber bei mir ist kein speed24 in der liste



    Hab mir auch grad den TVU installiert.
    Finde aber auch keine Speed24.

    Gruß
    Markus


    ich empfange irgendwie gar keine Sender!? Sind zwar viele in der Liste aber keiner läuft?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen