vw teilemarkt

Unbedingt laden. downloadtip!

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

ladet euch unbedingt den tvuplayer runter.einfach googlen
dort gibts nen super sender namens speed.24std. tuning usw
hammer und dann kann man auch noch live nba sehen und für fussballverrückte gibts auch was aber da rate ich eher zu sopcast. auch googlen. alles legal



gelöschtes Mitglied

    Jo des hab ich auch schon, ist echt ne Feine Sache


    Ich habs mi runter geladen aber da is kein sender namens speed ? wheels heißt da ein sender ..Meinst du den ?



    Wie spielt ma da die Sender ab ... bzw. wie kann ich die ansehen ?


    also speed... hab ich auch net nur wheels und das mit em abspielen kapier ich auch net


    DenizPolo2GT
    • Themenstarter

    ja mein wheels
    sorry
    einfach den player in der firewall freigeben


    gelöschtes Mitglied

      Also Player in der Firewall freigeben, wird normalerweiße beim ersten Start abgefragt.

      Dann einfach noch auf den Gewünschten Kanal klicken.

      Wenn man den Kanal nur mit dem Mauszeiger anzeigt, sieht man oben über dem Bildschirm ein kurzes Info.




      Also auf Wheels läuft gerade mal nix mit Auto´s....da sitzt n halbnackter Mann und stellt n Fitnessgerät vor ....

      Egal...mir solls Recht sein


      kann mir jemand mal den link geben bitte?

      PS: brauche ich dafür ein empfänger oder geht das online



      gelöschtes Mitglied

        Das Ganze ist online:

        hier der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          nuja irgendwie kommt bei mir nascar^^ is aber irgendwie langweilig! und hängen tut der auch


          Antworten erstellen