vw teilemarkt

Leute die keine Ahnung haben

Speedy87
  • Themenstarter

Hab grad meinen anderen Kühlergrill eingebaut und musste feststellen das der Grill noch mit Nieten festgemacht würde! da musste ich zu den harten methoden greifen und hab mich mächtig aufgeregt!

Wie kann man so doof sein und den mit Nieten fest machen?
Wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen!
Jetzt hab ich zwei große häßliche Löcher!
Kann ich die irgendwie füllen?


gruß Speedy



wenn es schnell gehen soll einfach schwartzen heiskleber nehmen

sonst halt mit spachtel


Speedy87
  • Themenstarter

Die Löcher sind ja nich im Grill sondern da wo´s Kreuz is,hab ja jetzt nen Chromgrill drin.....



Licht makiert.JPG
Licht makiert.JPG

das ist fies dann hielt nur spachteln und lackieren


Zitat:

Die Löcher sind ja nich im Grill sondern da wo´s Kreuz is,hab ja jetzt nen Chromgrill drin.....


Also wenn die Löcher oben drauf sind ist das normal!

Wie groß hast die jetzt aufgebohrt?


Speedy87
  • Themenstarter

ich hab mit nem kleinen bohrer die nieten kaputt gebohrt und den Kopf abgeschlagen,mehr auch nich!

Oben sind ja Löcher drin die sind ja bei jedem ich hab jetzt noch zei zusätzliche durch die Nieten



Gibt wirklich Pfuscher, aber du wirst es schon wieder richten!


Speedy87
  • Themenstarter

Hab jetzt nen bischen spachtel genommen,mir nen kleinen unterlage gebaut und die Löcher zugespachtelt jetzt fehlt nur noch bischen lack drüber und wech is es!

Aber der aufwand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen