vw teilemarkt

Gewindefahrwerk*HILFE*

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!ich hab mal eine frage ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt!
also die schraube die ich auf dem bild makiert habe es ist ein FK gewinde fahrwerk und ich hab neue Zentrier muttern bekommen und die bekomm ich nur dadrauf wenn die schraube da oben ab ist!und jetzt meine frage kann man die so einfach ab schrauben oder fliegt mir da irgendwas um die ohren oder so was?
vielleicht hatte der ein oder andere ja schon solcher erfahrungen gemacht!
*MFG* Benny



Fotos-0004.jpg
Fotos-0004.jpg
Fotos-0005.jpg
Fotos-0005.jpg

Dürfte dir nichts entgegenfliegen. Da da der dämpfer drin sitzt und gehalten wird. Er steckt da nur drin ohne spannung .

mfg
RS


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

ja danke RS für deine nachricht!
hab gerade eine e-mail von FK Bekommen und die haben mir auch versichert das man die so abschrauben kann!
*MFG* Benny



Antworten erstellen

Ähnliche Themen