vw teilemarkt

Endlich Corrado Rücksitze *g*

Cupa-Design
  • Themenstarter

So habe endlich mal meine corrado sitze bekommen und habe gleich die alte rausgeworfen hrhr die sind echt mal sau bequem und sehen echt geil im polo aus naja wenn sie im april besattelt werden in beige werden sie noch geiler kommen! naja muss sie halt noch passend schneiden untenrum! und das andere halt noch



P1010025.jpg
P1010025.jpg
P1010026.jpg
P1010026.jpg

gelöschtes Mitglied

    und was ist mit vorne?

    Hinten würde ich gar nichts rein machen, außer 4-6 Baby´s die die Scheiben mal auf Probe stellen

    Aber jedem das sein.

    Sieht aber echt gut aus und wenn du die noch in Beige satteln lassen willst noch besser

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      ja sehr geil
      bin ich mal gespannt wie du des anpasst ... war ja schon des öfteren gesprächsthema hier! setzt dann doch bitte mal bilder deiner arbeitsschritte rein! würd mich sehr interessieren

      also gutes gelingen



      ja schaut gut aus


      hatta fein gemacht


      bin auch eher für 2-sitzer
      aber ist schon nicht schlecht ,mal sehen wenn alles passt..


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      vorne habe ich doch schon länger die corrado sitze drin mir fehlte nur noch die rückbank und zweisitzer will ich net past nicht zum style hab schon 2 monitore von der essener motorshow für die kopfstützen geholt hihi die kommen auch direkt beim satteln in die vorder sitze

      ich machs halt edel aussen weisste ja was ich lacke und innen halt alles beige sowie amaturen und boden sowie decke auch!
      Habe auch endlich in 2 wochen neue felgen zwar keine schidt aber andere schöne hihi lasst euch überraschen

      ahja die mattig stehen noch zum verkauf einfach eine pn an mich ! haben keine bordsteinschäden sind sehr gepflegt ! brauchen nur neue reifen
      wie gesagt pn an mich und es sind deine hrhr 120 euro festpreis!
      wenn sie hier keiner will hau ich sie nächste woche bei ebay rein!


      welche felgenbreite und einpresstiefe haben deine mattigfelgen ?


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      Zitat:

      welche felgenbreite und einpresstiefe haben deine mattigfelgen ?


      also hier die größen 7J x 13 H2 ET 25 ----- 120 euro kannste haben!


      vorne auch corrado........



      Cupa-Design
      • Themenstarter

      Zitat:

      vorne auch corrado........



      hrhr hab ich doch drin



      26936.jpg
      26936.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen