vw teilemarkt

brauche eure hilfe => LEHRSTELLE

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Deutschland hat micht kaputt gemacht... nach der Bundeswehr sitzt ich nun auf der straße und finde irgendwie keine Lehrstelle!

Ich bin vielseitig interessiert, aber natürlich interessiere ich mich sehr für technik, speziell Audi&VW und von Motorrädern. Aber auch für Tuning (wer hätte das gedacht), und Chemie (beispielsweise)...
Ich hab Abi mit 3,0 und auch nur gute bewertungen von der Bundeswehr bekommen.

Also: wenn jemand noch eine Lehrstelle frei hat, oder jemanden kennt der noch nen Lehrling such, oder wenn jemand sonst noch ne idee hat, denn meldet euch bitte! (in Thüringen wäre optimal aber ist nicht zwingend)

Und denkt nicht das ich mich nicht selber gekümmert habe, aber ich seh das hier als einen der letzten versuche nochmal was zu reißen! weil ich heute schonwieder ne absage (KFZ-Mechatroniker) bekommen.... und bin verzweifelt!

Und da hab ich mir gedacht : Polofahrer halten zusammen! Und ich hoffe das ich mich nicht geirrt habe!


Greez und



Antworten erstellen

Ähnliche Themen